Jump to content

Der Herr der Ringe: Die Eroberung (Sammel)Thread


Snipe
 Share

Recommended Posts

Hi,

ich dachte, da es hier keinen Allgemeinen Thread für fragen zum spiel, ob sich der kauf lohnt und wie das spiel an und für sich is.....mach ich mal nen (Sammel)Thread dafür auf ;)

 

Also fang ich einfach mal an:

Ich überlege seit einiger zeit mir das spiel zuzulegen, da es zwar immerwieder runtergemacht wird, aber eig trotzdem ganz gut aussieht, bin ich mir nichtmehr 100% sicher....tendenz trotzdem noch zum kauf.

Der grund warum ich es mir holen will, ist dass ich die meisten herr der ringe spiele gespielt hab und sie (egal wie schlecht sie waren) immer genossen habe. Zusätzlich ist zu sagen, dass ich mir das spiel nur holen möchte, da ich bis ostern auf Alien vs Predator 3 warten muss (bestellt aber erst 2 wochen vor ostern lieferbar + versandzeit von knapp 2 wochen).

ich hoffe ihr könnt mir da helfen ;)

 

LG Snipe

Link to comment
Share on other sites

Wenn du nur die story spielen willst kannst du es dir holen aba nur für 20 euro oder so.

Aber wenn du es auf den online modus abgesehen hast ,kann ich es dir nur abraten, da EA diesen oder Nächsten monat,die server für Herr der Ringe dicht macht.

 

EDIT:mist scolari war schneller :D

 

Grossen dank an Horst

:)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Bittesehr, hier kannst du nachfragen ob es sich lohnt: http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/10127-kaufberatung-games.html

 

Würde nein sagen, da die Grafik nicht einem Next-Gen entspricht und in 2 Wochen werden die Server für das Spiel geschlossen.

 

PS: Suche noch jemanden der mir bei den Onlinetrophöen hilft.

 

 

Ich adde dich heute abend mal. Brauche auch noch alle online Trophäen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made & © by Horst

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • @R123Rob@JinofTsushima@theHitman34
    • PC Spiele sind only PC. Du kannst aber mit dem game pass ultimate auch an einem PC spielen, aber die only PC Spiele, wie AoE sind nur am PC spielbar. 
    • Nichts am mega Produkt pokémon auszusetzen? Das sie sich dumm und blöd verdienen und immer noch keine gescheite Synchronisation hinkriegen? Das die pokémon Kämpfe immer noch so sind wie mit blau/rot und dann durch die ganzen Verkäufe der Spiele nicht mal ansatzweise sich Mühe geben? Pokémon colloseum, was nicht von Game freak gemacht wurde, zeigt doch, dass man es kann, wenn man sich Mühe gibt. Und das Studio wird zum pokémon Café Remix verteufelt, wie die golden sun Entwickler zum Mario tennis programmieren verbannt wurden  Das man Spaß am Produkt hat will ich auch nicht absprechen aber langsam braucht Nintendo einen Denkzettel. Auch die Cheater in den pokémon spielen, außer in pokémon go (microtransaktionen), genießen ihre Freiheiten. Da muss einfach mal mehr passieren, als das 100ste hässliche pokémon zu kreieren, dass von Sandhaufen mit Schippe sich zur Sandburg weiterentwickelt 😅
    • Noch ein paar Serien aus meiner Kindheit:                    
    • Kann man dann mit dem ultimate Pass auch die PC -Spiele auf der Series X spielen? Ich bin jetzt durch die vorangegange Unterhaltung in Bezug auf diverse Strategietitel darauf aufmerksam geworden. 
×
×
  • Create New...