Jump to content

Der Herr der Ringe: Die Eroberung (Sammel)Thread


Snipe
 Share

Recommended Posts

Hi,

ich dachte, da es hier keinen Allgemeinen Thread für fragen zum spiel, ob sich der kauf lohnt und wie das spiel an und für sich is.....mach ich mal nen (Sammel)Thread dafür auf ;)

 

Also fang ich einfach mal an:

Ich überlege seit einiger zeit mir das spiel zuzulegen, da es zwar immerwieder runtergemacht wird, aber eig trotzdem ganz gut aussieht, bin ich mir nichtmehr 100% sicher....tendenz trotzdem noch zum kauf.

Der grund warum ich es mir holen will, ist dass ich die meisten herr der ringe spiele gespielt hab und sie (egal wie schlecht sie waren) immer genossen habe. Zusätzlich ist zu sagen, dass ich mir das spiel nur holen möchte, da ich bis ostern auf Alien vs Predator 3 warten muss (bestellt aber erst 2 wochen vor ostern lieferbar + versandzeit von knapp 2 wochen).

ich hoffe ihr könnt mir da helfen ;)

 

LG Snipe

Link to comment
Share on other sites

Wenn du nur die story spielen willst kannst du es dir holen aba nur für 20 euro oder so.

Aber wenn du es auf den online modus abgesehen hast ,kann ich es dir nur abraten, da EA diesen oder Nächsten monat,die server für Herr der Ringe dicht macht.

 

EDIT:mist scolari war schneller :D

 

Grossen dank an Horst

:)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Bittesehr, hier kannst du nachfragen ob es sich lohnt: http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/10127-kaufberatung-games.html

 

Würde nein sagen, da die Grafik nicht einem Next-Gen entspricht und in 2 Wochen werden die Server für das Spiel geschlossen.

 

PS: Suche noch jemanden der mir bei den Onlinetrophöen hilft.

 

 

Ich adde dich heute abend mal. Brauche auch noch alle online Trophäen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made & © by Horst

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Jede bis 04.02. gekaufte Version (10€/50€ Version) kriegt 1 Kinoticket für den Uncharted Film. 
    • Ist sie mit WLAN verbunden?
    • Wurden bei euch nun alle Trophäen übertragen? Die meisten bei mir ja (extrem schwer z.B) aber  die speedrun wiederum nicht (die ps4 Version ist auf Platin).
    • Superman & Lois - Staffel 1, Folge 1 (Pro7 Fun) Info: 15 Folgen hat die erste Staffel und eine zweite Staffel wird folgen. Jede Woche eine neue Folge.   leute, leute und leute. was ist das für eine mega starke serie, die mal absolut hochwertig wie ein blockbuster kinofilm ist. die optik ist teilweise der absolute wahnsinn. der cast ist in meinen augen perfekt gewählt. schon alleine der ganze anfang ist mega spannend in szenen gesetzt und ich hatte gut gänsehaut. dann noch der mega soundtrack, der wie die faust aufs auge passt. ansonsten ging die folge schön satte 60 minuten, die wie in lichtgeschwindigkeit verging. alles war so klasse interessant und spannend. der bösewicht ist auch der absolute burner und gefällt mir persönlich hammer. was mir noch gefällt, das es teilweise gut tiefe hat, sowie dezenten klasse humor. ich hatte fast die ganze zeit ein fettes grinsen im gesicht und kann jetzt schon sagen, das diese serie zu einer meiner lieblingsserien aller zeiten gehört. das ende dieser folge macht so viel lust auf mehr und kann es kaum noch erwarten wie es weitergeht.   hier der trailer, der zwar auf englisch ist, serie ist aber natürlich auch in deutsch:  
×
×
  • Create New...