Zum Inhalt springen

SFT - Das Magazin


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

Ich habe die ersten 3 Ausgaben gekauft... dann nur noch ab und zu... mittlerweile überhapt nicht mehr^^ Ansonsten nettes Magazin. :)

Aber wenn ich zb ne neue Kamera will kaufe ich mir lieber ein Fachmagazin nur für Kameras oder eine Handyzeitschrift wenn ich mir mal ein neues Handy zulegen will.. usw:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habs auch ein paar mal gelesen, gar nicht so schlecht, und mit DVD hat man noch nen netten Zusatznutzen, aber die Infos.. naja nix was man nicht im Internet ohnehin finden könnte (soweit ich das gesehen habe).

Ansonsten bin ich sehr technikbegeistert.... also was PC, Kameras und allem mögliche Kleinelektronik und Unterhaltungselektronik angeht....:naughty:

 

Also IMHO is das Magazin OK (soweit ich das beuteilen kann), aber muss ich nicht unbedingt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch ein Technikfreak und daher seh ich das Magazin auch eher als Einsteigerheft. In den Produkttests geht man nicht wirklich ins Detail, weshalb ich auf SFT Bewertungen nichts gebe. Schau mir dann eher mehrere Fachmagazine vor einem Kauf an. Im Handybereich dann die Connect usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...