Zum Inhalt springen

Videostore zu teuer?


Noobkiller_bro

Ist zu teuer (reduzieren)  

120 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist zu teuer (reduzieren)

    • Ist zu teuer
      101
    • Ist nicht teuer
      7
    • Es geht grad noch
      12


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast RammManiac

angebote?

 

richtige angebote hab ich da aber noch nicht gesehen...

 

 

da ahlt ich mich weiter an t-home wo ich einen film pro woche kostenlos sehen kann, oder die videothek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist definitiv zu teuer. Wer mit dem Argument kommt: Ja man muss aber nicht in die Videothek fahren, daher kann SONY für diesen Luxus mehr verlangen, der liegt falsch.

 

SONY spart Lagerflächen der Filme. Server und Bandbreiten sind um einiges günstiger als Lagerflächen für die Filme und auch eine Onlineplattform ist günstiger als Räumlichkeiten und Personal.

 

Außerdem bekommt man beim Videostore teils nichtmal eine 5.1 Tonspur, geschweige denn, eine qulitativ hohe.

 

Man zahlt in der Videothek einen erheblich niedrigeren Preis und bekommt den Film in bester Bild und Tonqualität, kann ihn auf jedem Player den man hat schauen und bekommt in manchen Fällen sogar noch Extras auf der DVD oder BD.

 

Ich würde sagen ca. 2,50€ für nen 480p Film inklusive der DVD üblichen Tonspur (DD 5.1/6.1/7.1 oder DTS 5.1/6.1/7.1) und ca. 3,50€ für nen 1080p Film inklusive unkomprimierter Tonspur (wenn verfügbar) und allgemein der Auswahl von mindestens 2 Sprachen (Deutsch und Englisch) wären mehr als fair.

 

So würde ich den Videostore auch öfters nutzen und bestimmt auch viele andere. Ich wette so würde SONY locker 3 Mal soviele Kunden haben. Die Menge machts?! Gerade beim Videoverleih.

Bearbeitet von nvK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...