Jump to content

Home: Neuer Beta-Test im Gange


Recommended Posts

Also ich war letztens mal wieder bei HOME (um das kostenlose Appartment zu bekommen ^^) und da stand beim Titelbildschirm nichts mehr von Beta, sonder von Version 1.0 oder so...

Ich finde HOME auf jeden Fall eine gute Idee, aber Sony muss noch viel daran arbeiten. Da währen z.B die langen Ladezeiten und die "hohe" Speicherkapazität für jeden Space- wenn man jeden Space downloden würde sind das schon ein paar Gigabyte...

Link to post
Share on other sites
Also ich war letztens mal wieder bei HOME (um das kostenlose Appartment zu bekommen ^^) und da stand beim Titelbildschirm nichts mehr von Beta, sonder von Version 1.0 oder so...

Ich finde HOME auf jeden Fall eine gute Idee, aber Sony muss noch viel daran arbeiten. Da währen z.B die langen Ladezeiten und die "hohe" Speicherkapazität für jeden Space- wenn man jeden Space downloden würde sind das schon ein paar Gigabyte...

 

Bist du mit dem DE oder At oder US Account in Home?

 

Ich hab grad noch mal geschaut und es ist im DE sowohl im US acc immernoch eine Beta.

Edited by 24killa
Link to post
Share on other sites

Ne Beta in ner Beta,um die Beta Version zu verbessern.............:ka:

Kommt nur mir das blöd vor?Ich mein,wofür ist die Open Beta eigendtlich da?

Feedback?..........hahahaaaaaa-.-

Und am ende kommt die hälfte im de Home nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]Ich kann nett sein!....will es aber meistens nicht!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...