Zum Inhalt springen

PS3 kaputt..neue kaufen oder für 140€ reparieren lassen?


Binko

Empfohlene Beiträge

Also ich glaube eher nicht das YLOD bzw. die Symphtome auch durch einen Laufwerkdefekt auftreten können...

 

Wenn das Laufwerk kaputt ist ist es kaputt, ohne das Blinken oder ähnliches auftritt...

Hatte auch schon nen Laufwerkschaden und naja da kam auch nix...

 

Hatte letzte Woche auch YLOD und habe meine defekte Konsole bei http://www.konsolenreparatur.de eingeschickt...

Die sind echt klasse... Habe am Freitag meine Black Lady eingeschickt und sie am Dienstag wieder bei mir gehabt...

Preislich halten die sich auch im Rahmen...

 

Vielleicht schreibst oder rufst die mal an und sie können dir weiterhelfen...

Die reparieren auch bereits geöffnete Konsolen so wie es bei dir der Fall ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz sicher nicht. Aber es spricht auch nichts dagegen. Du müsstest eigentlöich deswegen noch einen Anruf bekommen, in dem mit dir geklärt wird, nachdem sie Dir die Kosten so einer Reperatur mitgeteilt haben, was du machen möchtest. Ob eine Austauschkonsole oder unrepariert zurück, weil es für die und für Dich nicht mehr wirtschaftlich ist, diese zu reparieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher nicht. Aber es spricht auch nichts dagegen. Du müsstest eigentlöich deswegen noch einen Anruf bekommen, in dem mit dir geklärt wird, nachdem sie Dir die Kosten so einer Reperatur mitgeteilt haben, was du machen möchtest. Ob eine Austauschkonsole oder unrepariert zurück, weil es für die und für Dich nicht mehr wirtschaftlich ist, diese zu reparieren.

 

naja..ich möchte direkt ne austauschkonsole...weil meine ps3 schon offen war ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... das ist für mich Persönlich ne interessante Sache, da ich auch 2 60 GB Versionen habe, wobei auf einer von beiden auch ein YLOD war.

Ich habe sie von Freunden reparieren lassen, nach einem Monat hatte ich aber wieder das selbe Problem...Ich weis nicht, ob es mit dem TVS Service besser geht, hab es noch nie probiert. Vorallem ist unklar ob du eine 60 GB Version wieder bekommst oder vllt eine 80/120 GB Version. Ist sehr umstritten.

Anderseits laufwerk kannst du einzeln im Ebay kaufen und YLOD kann man selber reparieren lassen.

Is halt die Frage wie lang es hält.

Und nutzt du überhaupt die abwärtskompatiblität??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...