Zum Inhalt springen

PS3 kaputt..neue kaufen oder für 140€ reparieren lassen?


Binko

Empfohlene Beiträge

ist eine austausch konosle, bekommst also nicht deine sondern eine andere reparierte mit 1 jahr garantie dann wieder.

 

 

Man bekommt kein neu gerät???????wie krass. Ich bezahl doch keine 180€ für ne gefixte PS3 mit einem Jahr Garantie.und warte dann noch wochen auf diese.Dann lass ich die doch lieber im laden für 90€ reparieren (die geben meist 6 monate Garantie) und habe alle meine Daten noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man bekommt kein neu gerät???????wie krass. Ich bezahl doch keine 180€ für ne gefixte PS3 mit einem Jahr Garantie.und warte dann noch wochen auf diese.Dann lass ich die doch lieber im laden für 90€ reparieren (die geben meist 6 monate Garantie) und habe alle meine Daten noch.

Kommt auf den Defekt an, 90€ ausgeben für einen YLOD wobei der laden nichts anders macht als man als User auch selber macht. Also mit den Heißluftfön bearbeiten und Maximal ne neue Kühlpasste unter den Cellpacken ist auch ziemlich teuer.

 

Zur Wochenlang, 1 Woche habe ich gewartet bei dem Austausch wo ich was gezahlt habe. Immer wenn ich TVS gebraucht habe in Garantie fall war die Konsole mindestens 4 Wochen weg und dann bekomme ich auch nur ein Austauschgerät und nicht wieder meine.

 

Das ist ja doof!Ich will schnell ne heile Konsole haben!Ich will soccen!!!
Schnell bleibt dir nur der weg zum Laden übrig und ne neue Konsole kaufen.

 

Ich hoffe Persönlich sehr Stark dsa Sony bei ihrer PS4 nicht mehr solche Probleme haben was über Hitzung angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf den Defekt an, 90€ ausgeben für einen YLOD wobei der laden nichts anders macht als man als User auch selber macht. Also mit den Heißluftfön bearbeiten und Maximal ne neue Kühlpasste unter den Cellpacken ist auch ziemlich teuer.

 

 

Naja ich weis ja nicht ob sie es wirklich so machen, aber ich vertraue mal darauf.

 

Auszug von Konsolenreparatur.de:

 

Was machen wir bei YLOD´s ?

 

Wir benutzen keinen Heißluftfön und föhnen willkürlich ein paar Minuten rum, sondern benutzen eine teure Dark Infrarot Station mit einem von uns entwickelten Wärmeprofil, bei dem die GPU nicht kaputt geht. Dabei werden die gebrochenen Lötstellen unter der GPU wieder hergestellt und die PS3 läuft wieder lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Der Assasine
Schnell bleibt dir nur der weg zum Laden übrig und ne neue Konsole kaufen.

 

Ich hoffe Persönlich sehr Stark dsa Sony bei ihrer PS4 nicht mehr solche Probleme haben was über Hitzung angeht.

 

Ich hab meine am Samstag wieder funktionstüchtig gekriegt.

Es hatte sich eine Disc verhackt und ich hab die PS3 senkrecht genommen und leicht draufgekloppft.Dann gedrückt und schon kam sie raus!Und dafür wollten diese Halsabschneider 180Euro!Tja gelitten sag, ich nur!!!

 

Übrigens ist damit zu rechnen das die PS4 auch Mängel haben wird!

So mehr Technik,umso mehr geht kaputt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...