Jump to content

Gewinnspiel: „Wie weit würdest Du gehen…?“

News

Recommended Posts

• Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Manche denken hier echt weil sie bei 10 Gewinnspielen mal mitgemacht und nie was gewonnen haben, dass sie bei sowas kein Glück hätten ^^

PS: Cloud freut sich sicher dass er jetzt einen Namensvetter hat :lol:

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Beschissene Frage. Und dann auch noch der Verweis auf die Homepage.. Ist das der ernst von Play3?! Kann ich ja genau so gut bei 9Live mitspielen. Echt low.

Dann nenn mir 3 Sachen aus Ethans Hosentasche. Das isn PR Gewinnspiel, erwartest du ne Frage die nur Leute beantworten können die das Spiel gespielt haben? Meine Fresse..

Wenn man keine Ahnung hat..

Dann nenn mir 3 Sachen aus Ethans Hosentasche. Das isn PR Gewinnspiel, erwartest du ne Frage die nur Leute beantworten können die das Spiel gespielt haben? Meine Fresse..

Wenn man keine Ahnung hat..

Es gibt auch PR Gewinnspiele mit gescheiten Fragen, bei denen sogar etwas Kreativität gefragt ist. Aber sowas würde Leute wie dich ja überfordern.. Für mich ist das billige Werbung. Aber ist schon echt der Wahnsinn wenn nachher unter zig Tausenden 3(!!!) Exemplare verschenkt werden.. sollte ich lieber dankbar sein, nicht wahr?!:zwinker: Und meine Adresse muss ich natürlich auch direkt angeben....

Naja, viel Erfolg an alle Teilnehmer.

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

• Create New...