Zum Inhalt springen

PS3 Bild beim gamen verschoben!


DuroX

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Als ich heute morgen die Ps3 formatiert habe, ich nachher alles wieder eingestellt habe, und ich gamen wollte (Mgs4) war das ganze Bild nach rechts verschoben ( aus dem Fernseher heraus ) und links war dafür noch ein schwarzer Balken ... bei anderen Spielen ist das auch so .... aber im Menü nicht. Und am Fernseher liegts auch nicht. Falls das was hilft, habe und spiele mit einem HDMI-Kabel.

 

Danke im Voraus!

 

DuroX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der PS3 unter Einstellungen.

Weiß gerade nicht genau in welchen Teil, ist aber direkt über den Sound Einstellungen.

Aber ob das wirklich hilft weis ich nicht.

 

Sonnst gäbe es noch die Möglichkeit die Einstellungen neu zu starten.

Dafür musst du wenn die PS3 aus ist, für 10 Sekunden deinen Finger auf den Ausknopf halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...