Zum Inhalt springen

ByBy PS-Network


steffen

Empfohlene Beiträge

Es liegt nicht nur an den benutzern nach den letzten Firmware update leuft wieder, naja ab und zu 1 mal aber nur sehr selten, aber vorher hats mich auch immer wieder gekickt...

 

ich habe sobald obe stand abmeldung oder so einfach schnell PS Taste gedrückt und mich gleich wieder angemeldet... Und das ist das Tolle bei CoD6 da fliegt man nicht raus wenn man sich abgemeldet hat man kann dort ca noch 30-45sek. zocken und dann wirfts einen raus...

 

also mein vorschlag einfach schnell PS Taste drücken und sich wieder anmelden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man munkelt ja, dass das mit VidZone bzw. Dateileichen im Browsercache zutun haben soll. Aber da scheiden sich die Geister. Bei den einen hilfts (VidZone löschen + Cache/Cookies ect. löschen), bei anderen nicht.

 

Also ich hatte bis vor 2 Wochen eigentlich keine Probleme damit und jetzt auch nur beim offline spielen, von daher ist das nicht so wild. Oben genanntes Löschen hats zwar nicht komplett ausgemerzt, aber seitdem passiert das so gut wie garnicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt nicht nur an den benutzern nach den letzten Firmware update leuft wieder, naja ab und zu 1 mal aber nur sehr selten, aber vorher hats mich auch immer wieder gekickt...

 

ich habe sobald obe stand abmeldung oder so einfach schnell PS Taste gedrückt und mich gleich wieder angemeldet... Und das ist das Tolle bei CoD6 da fliegt man nicht raus wenn man sich abgemeldet hat man kann dort ca noch 30-45sek. zocken und dann wirfts einen raus...

 

also mein vorschlag einfach schnell PS Taste drücken und sich wieder anmelden :ok:

 

Genau so mach ich es auch immer ^^. Bei mir steht manchmal das PSN sich abgemeldet hat und tortzdem läuft das Spiel noch weiter ^^, dann PS TAste und schnell anmelden und weitaaaaa gehts ^^:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bei 1&1....

 

das kann ich wiederlegen hab mit meinen Nachbar zusammen einen Router in Benutzung...aber extrem....

 

nur Cod4,5,6 usw...

 

bisher ohne Probleme...abmelden tut sich da nix...

 

einladungen sind das einzige was manchmal nicht immer funzt...

 

da hilft aber kurz ins hauptmenü zurück gehen und dann wieder auf Multiplayer...

 

das ganze aussschließlich über WLAN....Fritzbox W7072...DSL 3000

 

wird wohl eher an der deiner verbindung liegen....

 

oder hast du dummerweise ne zeitschaltung aktiviert....wo der router nach gewissen zeit ausloggen tut...is ja alles möglich...

 

MfG

 

Nachtrag:

wir haben Teilweise 3xmal PS3+Cod6 und 2xLapi's über den selben Router laufen lassen...alles WLAN...nie was gewesen....

Habe 16000er Leitung und bin mit Lan drin. Zeitschaltung ist nicht aktiv. Heute hatte ich gar keine Probleme. Es ist ja nicht jeden Tag. ( zum Glück )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so mach ich es auch immer ^^. Bei mir steht manchmal das PSN sich abgemeldet hat und tortzdem läuft das Spiel noch weiter ^^, dann PS TAste und schnell anmelden und weitaaaaa gehts ^^:naughty:

Ja das is cool. Aber leider kann man dann oft keine Einladungen mehr annehmen.... Und manchmal fliegt man ganz...

Wenn es bei 1,5 mio usern funktioniert, bei 10 nicht, sieht es für mich nicht aus wie ein PSN Problem.

 

Provider.

Die Provider haben eine menge Schnittpunkte an denen es liegen kann.

Es sind ein paar mehr als 10. Meine Friendlist hats ja zum großen Teil auch....

ging mir wie euch auch so, allerdings war ich ne ganze zeit lang bei cod4 host, als der mich rausgeschmissen hat und gerade dann, wo es natürlich super für uns lief....ich nehme an, meine gruppe hat gekotzt.

Natürlich passiert dass immer, wenn man auf Platz 1 ist :) Ich kenn dass.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat 100% was mit dem PSN zutun! bei mir & meim clan is das total oft das einer abgemeldet wird! vorhin hats auch wieder bei 2en zugeschlagen! & mit den inet anbietern hat das nix zutun da bei uns eigentlich jeder nen andren anbieter hat! kabel deutschland, telekom, 1&1 & nen össi (kein plan was der für nen anbieter hat aber der is ständig abgemeldet im spiel!!!)

 

p.s. is meines wissen erst seid dem patch 1.08 aufgetreten & auch mit dem 1.09er nicht besser geworden!

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...