Zum Inhalt springen

Welcher Tarantino und andere ?


chalk

Empfohlene Beiträge

Find Death Proof übelst genial. So geile Dialoge hört man in Filmen (leider) selten. Und der Soundtrack ist mit Abstand der beste, den ich je gehört hab!!

 

Mein Favorit ist aber dennoch Kill Bill Vol. I

 

Dann gefällt mir auch noch Natural Born Killers, wo Tarantino der Autor von war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Mama :D

 

 

 

 

Burn after reading... is der nicht von Joel Coen?! :nixweiss:

 

Ja schrieb der Kollege über mir auch....

 

Dann gefällt mir auch noch Natural Born Killers, wo Tarantino der Autor von war.

 

Nein von Oliver Stone.

Taratino sollte erst, hat sich aber von dem Film distanziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

From Dusk Till Dawn ist NICHT von Rodriguez gedreht wurden....! Zumindest nicht komplett. Die beiden haben sich den Film sowohl in Story als aber auch in der Regie geteilt. Man merkt dieses auch im Film, ab dem Zeitpunkt, als die Leute im Titty Twister zu Vampiren werden, hat Rodriguez das Ruder übernommen… So viel mal dazu! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein von Oliver Stone.

Taratino sollte erst, hat sich aber von dem Film distanziert.

 

Nicht ganz...

Oliver Stone ist der Regisseur, aber Tarantino der AUTOR! Er hat das Drehbuch geschrieben. Vom fertigen Film hat er sich dann jedoch, wie du schon sagtest, distanziert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von denen die du aufgelistet hast, musst du unbedingt Death Proof gucken, der ist sowas von genial, ein typischer Tarantino halt, und um Inglourious Basterds darfst du auch keinen Bogen machen, die beiden sind einfach pflicht ! :zwinker:

 

Resevoir Dogs und Jacky Brown habe ich leider noch nicht gesehen, daher kann ich zu den beiden nichts sagen.

 

Falls du Planet Terror auch nicht gesehen hast, musste dir den auch unbedingst ansehen, der ist mit einer der abgedrehtesten Filme die ich gesehen habe :D

 

Anosonsten kann ich dir noch Smoking Aces empfehlen, beide Teile sind gut, und wie ein anderer schon schrieb, Der Blutige Pfad Gottes und Alpha Dog. Es gibt bestimmt noch mehr gute Filme im Stile eines Tarantionos, aber mir will jetzt keiner mehr einfallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...