Jump to content

Welcher Tarantino und andere ?

chalk
 Share

Recommended Posts

Nicht ganz...

Oliver Stone ist der Regisseur, aber Tarantino der AUTOR! Er hat das Drehbuch geschrieben. Vom fertigen Film hat er sich dann jedoch, wie du schon sagtest, distanziert!

Nein das ist nicht richtig.

Stone hat nur die Rechte an dem Drehbuch gekauft, dieses ziemlich umgeschrieben und nur die Grundhandlung stehen lassen.

Deshalb hat sich Tarantino auch schon mehrfach von der Verfilmung erheblich distanziert.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

• Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Reservoir Dogs ist mein klarer Tarantino Favorit. Irgendwie fehlt da nur Christopher Walken, ansonsten Perfekt. Auch noch von Tarantino geschrieben, von Tony Scott dann verfilmt, ist True Romance. Ebenfalls sehr zu empfehlen. Eine der hochkarätigsten Filmbesetzungen aller Zeiten. U.a. Christian Slater, Patricia Arquette, Dennis Hopper (genial !!!), Christopher Walken (auch genial !!!), Brad Pitt (seine beste Rolle aller Zeiten xD), Val Kilmer, Gary Oldman, Samuel L. Jackson.

Wenn dir Klassiker ohnehin zusagen geht nichts über Kubrick`s 2001 - Oddysee im Weltraum. Stellt sein Uhrwerk Orange m.E. klar in den Schatten.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Das Problem hier ist einfach das du es immer schreibst das es für dich nur eine Spielerei ist du dann über 1000 Platin Trophäen erspielt hast, in größtenteils winzigen Games die man nicht kennt.  Ich hab zum Beispiel 37 Platintrophäen und würde nie auf die Idee kommen mir Spiele nur deswegen zu kaufen. Aber jeder wie er mag.
    • https://www.play3.de/2022/08/12/press-x-for-trophies-kontroverse-trophaeen-schleuder-aus-dem-playstation-store-entfernt/   Was ich immer nie verstehe und das bei allen Dingen, wo sich die große Masse daran stört.   Wieso schreiben viele nicht einen Brief/Email an Sony, startet eine Petition gegen diese Art von Spielen im Store und der Veröffentlichung?    Wenn mich was persönlich stört, egal was, versucht man doch die Wurzel anzupacken. Also so mache ich das im Leben.   Man hat doch das Werkzeug in der Hand.   Und wenn Sony so eine Petition oder zig Emails ignoriert und trotzdem diese Schiene so weiter fährt, dann möchten sie das so.   Aber man hätte es immerhin versucht.   Zig Auskotz-Beiträge auf play3 werden es nicht ändern. Das ist verschwendete Zeit. Ich glaube nicht, dass Sony hier mitliest.
    • Lasst mich durch, erste Reihe ich komme  
  • Create New...