Zum Inhalt springen

Speicher Probleme im 2. Versteckt


Fischer88

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe GTA IV noch nicht so lange und habe es nun endlich geschafft zum zweiten Versteck zu kommen. Dort angekommen habe ich einige Missionen erledigt und war ca. bei 25% dann wollte ich endlich mal wieder speichern. Bin zu meinem Versteck gefahren. Reingelaufen und stehe nur vor verschlossenen Türen und einem Stockwerk höher vor Kisten/Tische und sonst welche Dinge. Wo ist denn mein Zimmer wo ich speichern kann?

 

Habe nun leider die Ps3 ausgeschaltet und somit bin ich wieder auf 10% runtergefallen. An sich nicht das Problem, würde aber gerne vorher wissen wie man dort speichert bevor ich mir die ganze Mühe mach und wieder nichts finde.

 

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das habe ich im nachhinein blöd aber vorher hab ich mir dabei was gedacht weil ich nur 2 speichplätze belegen möchte. einen zum durch spielen und einen zum spaß haben und cheats benutzen.

 

kann mir jmd bei dem problem helfen. wo genau ist das zimmer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...