Zum Inhalt springen

Call of Duty 6 kommt 2009


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der fünfte Teil inoffiziell schon als Durchschnittsspiel abgehakt ist. Viele erwarten, dass die Qualität des Spiels nicht an den vierten Teil heran kommt und setzen Ihre Hoffnung direkt auf den Nachfolger. Meiner Meinung nach könnten die genauso gut diesen fünften Teil weg lassen und gleich wieder was gescheites raus bringen. Nur wie einige Vorredner bereits erwähnten > bitte kein WW2 mehr. Das Nahost Genre war wirklich super genial und erfrischend. Man könnte ja leicht futuristisch werden und ein paar Waffen und Equipment einbauen, welches sich derzeit im RL noch in der Entwicklung befindet. Wäre sicher auch spannend und nicht ganz so abgefahrn wie irgend ein Weltraumgedöns.

 

Bin auf jeden Fall gespannt was Infinity Ward beim nächsten Teil zaubert. Der fünfte Teil wird komplett an mir vorbei gehen... alleine die aktuellen Gameplaytrailer wecken keinerlei Interesse bei mir.

 

 

warum sollte COD 5 schlecht werden???

Treyarch benutzt die engine von Infinity ward und verfeinert sie vllt. noch ein bisschen.außerdem kann man ja nicht leugnen das die Story von COD4 klar hinter der Grafik stand und viele die Story gar nicht kanntenbevor sie es sich gekauft haben...

Bearbeitet von sergeant-hale
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich bin auch voller vorfreude. Das spiel wird besser als cod4! da bin ich mir sicher:ok:. nur halt andere epoche. hat auch vorteile. man darf das nicht nur auf die Waffen beziehen, natürlich sind die waffen in cod4 geil, aber gute waffen macht nicht das ganze spiel aus. die atmosphäre soll hammer werden. und auf die maps (online) freu ich mich auch tierisch.

Hört auf immer auf den WW2 rumzuhacken. welches szenario wäre denn besser? - naja, kann ich mir selbst beantworten! Schön wäre ein fiktiver dritter Weltkrieg, aber ohne nahost und russische bauernhöfe. sondern citykriege in Berlin, New York, etc. ... ohja, das fänd ich schön:smileD:.

Aber nichtsdestotrotz wird cod5 der oberburner. Auch wenn sich das nicht an den Verkaufszahlen messen lassen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von den gerüchten das Infinity Ward das nächste CoD (also "6") nicht entwickelt und aussteigt hab ich grad zum ersten mal gehört

 

und zum szenario kann ich nur sagen das ich mit sowas wie CoD4 und WW2 noch einverstanden wäre aber so ein zukunft's quatsch könn se wirklich sein lassen

 

Seh ich genauso!!!

Wenn CoD 6 in der Zukunft spielt kaufe ich mir NIEMALS!!!

WW2 wäre aber auch nicht das beste...

Ich würde mir CoD6 in der Gegenwart wünschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erhoffe mir von CoD 6 das es wieder von Infinity Award entwickelt wird es in einer Nahen Zukunft spielt (also einem richtigen 3 Weltkrieg und keinem Konflikt) mit einem perfektionierten Multiplayer des 4 Teils (also noch motivierender und Umfangreicher (mehr Sachen zum freispielen ,mehr Möglichkeiten seine Waffen aufzurüsten ,mehr Waffen(WWII,Moderne,Zukunft),umfangreichen Charaktereditor (von Aussehen über Ausrüstung bis zu Fertigkeiten),mehr Perks(Fertigkeiten) und einem umfangreichen Mapeditor,Trophie Unterstützung sowie einer RPG normalen auflevel und Weiterentwicklung,viele Level(Ränge)), einer längeren Kampangne(einer Charakterentwicklung und einem Charaktereditor im Kampangenmodus )mit Massenhaft verschiedenen Schauplätzen von allen möglichen Großstädten der Welt ,über bekannte Krisenregionen , bis hin zu Orten die noch nie in einem Kriegsspiel aufgetaucht sind (diese Maps sollte es auch als Multiplayer-Version geben),einem Kampagneneditor,einem Koop-Modus (online und offline),freischaltbare Boni fürs erneute Durchspielen

Das wäre dann das perfekte CoD natürlich mit zeitübergerechter Grafik ,Sound und Atmo ,sowie mehr Interaktivität und freiraum innerhalb der Levels!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...