Zum Inhalt springen

Borderlands Probleme


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

Gast Gabba Gandalf

Hi leute

 

ich habe einige probleme in borderlands und zwar

 

- ich lad ein kumpel ein aber er kann nie zu mir rüber obwohl er die einladung annimmt (im privaten und öffentlichen server)

- dasselbe problem nur anders rum wenn er im privaten server ist.

 

man kann ja im menü von borderlands ja auch auch die freundesliste gehen und dort auch beitritt machen aber da ist es immer ausgeblendet. wieso?

 

- mein headset ( kabel hs und originale von sony ) funktioniert NUR im spiel nicht aber in cod, bfbc2 und im chatroom klappt es ohne probleme

 

 

hoffentlich könnt ihr mir helfen

 

Mfg feomann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Seit wann ist das denn so?

 

Heute wird da ja einiges "umgebaut", wegen dem neuen Patch (hat vielleicht einer nicht?) und dem neuen Addon.

 

Oder ist einer von euch in einem der beiden älteren Addons und der andere hats nicht?

 

 

Also es ist erst seit gestern so.... weil ich es schon ne weile nicht mehr gespielt hab.

 

und das mit den add ons hat nischt zu sagen^^ da ist es egal ob man die hat oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

das ist kein problem

 

aber ich hab eben gerade das spiel gestartet und da seh ich patch 1.03 is draussen

 

mal schaun ob es dann funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Leute ich hab ein Problem mit der Platin Trophäe!

 

Und zwar steht ja da, das ich alle Bosse besiegen muss, soweit ich infomiert bin brauch ich dafür aber nicht die DLC.

Aber trotzdem müsste es ja Bling machen, denn ich hab den Story Verlauf jetzt das erste mal durch, hab aber meistens im Splitscreen mit meiner Frau gespielt.

 

2. wie bekomme ich die Trophäen mit den Duellen? Also im Split und in der Arena funktioniert das Anscheinend nicht.

 

Fehlende Trophäen

 

2x die Duelle

Level 40

Level 50

Berserker Skill

Soldat Skill

und Platin

 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Duelle muss man starten, indem man dem Coop-/Onlinepartner im Nahkampf eine drüber haut. Einfach irgendwo n nettes Plätzchen suchen und R3 drücken...

 

Level 40/50: 2ten Spieldurchlauf starten und nochmal von Vorne. Man muss aber nicht nochmal komplett durchspielen, sondern gut die Hälfte.

 

Berserker/Soldat: Jeweils nen neuen Charakter starten, bis Level 5 spielen und dann 15 (?) Gegner mit der jeweiligen Spezialfähigkeit killen.

 

Für die Platin benötigt man keinen DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Duelle muss man starten, indem man dem Coop-/Onlinepartner im Nahkampf eine drüber haut. Einfach irgendwo n nettes Plätzchen suchen und R3 drücken ...

 

Hi ich nochmal , also verstanden und umgesetzt hab ich es. Aber es kommt nie zu einem Duell.

Hab am Freitag frei , wäre jemand so nett mir zu helfen?

 

add mich bitte per psn ,Headset ist vorhanden.

 

vielen Dank nochmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich nochmal , also verstanden und umgesetzt hab ich es. Aber es kommt nie zu einem Duell.

Hab am Freitag frei , wäre jemand so nett mir zu helfen?

 

add mich bitte per psn ,Headset ist vorhanden.

 

vielen Dank nochmals

 

Wenn ich das Spiel bis am Freitag habe kann ich dir helfen.Denn dann werden das meine ersten Trophys.Geht doch egal mit welchem lvl oder?

 

Adde mich: BlueEyes90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...