Jump to content
News

Heavy Rain: Probleme mit dem Soundtrack

Recommended Posts

Sony hat soeben mitgeteilt, dass es Probleme mit der “Heavy Rain”-Special-Edition bzw. dem darin enthaltenen Download-Gutschein gibt. (...)

Weiterlesen...

Tja wäre man nicht so geizig undhätte es einfach auf eine CD gepresst dann würde keiner rummeckern.

Bei Keinem Spiel was rauskommt geht alles glatt.Der erste Patch schon am Releasetag und jetzt diese News.Peinlich Peinlich!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bei Keinem Spiel was rauskommt geht alles glatt.Der erste Patch schon am Releasetag und jetzt diese News.Peinlich Peinlich!

Also ich kenn so einige Spiele die nicht gepatcht werden mussten und einwandfrei liefen.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Ich mein auch nur Allgemein.In letzter Zeit kommen viel zu viel Spiele auf den Markt die unfertig sind.Ich finde es einfach nur peinlich (vorallem von Sony) wenn sie Heavy Rain so anpreisen und dann direkt in den ersten Tagen nen Patch rausbringen und bei den meißten der Soundtrack nicht klappt.

Sorry aber für ein Spiel was so gehyped wurde ist das echt peinlich.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mir ist der soundtrack egal haupsache das spiel funzt

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

mir ist der soundtrack egal haupsache das spiel funzt

Wenn du das Thema mit dem Patch gelesen hast, wirst du sehen dass auch das Spiel nicht einwandfrei funzt ^^

Ich mein ein 230 Megabyte Patch ist schon richtig extrem.

Von so Sachen wie Leute können auf einmal durch Möbel laufen hab ich schon gehört...

Zumal dass den SE-Besitzern nicht egal sein wird ^^

Naja heutzutage fliegt man oft auf die Fresse wenn man Spiele direkt zu Release kauft, ich fahr mit der Taktik nur noch Spiele zu kaufen wo ich mir sicher sein kann dass sie bugfrei sind zum Release, der Rest wird für 30 € mitgenommen.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Wenn du das Thema mit dem Patch gelesen hast, wirst du sehen dass auch das Spiel nicht einwandfrei funzt ^^

Ich mein ein 230 Megabyte Patch ist schon richtig extrem.

Von so Sachen wie Leute können auf einmal durch Möbel laufen hab ich schon gehört...

Zumal dass den SE-Besitzern nicht egal sein wird ^^

Ein paar Beispiele? Meine Spielfigur hat sich nicht mehr bewegt. Meine Spielfigur ist in ein Bodenloses Loch gefallen als ich durch eine Tür gegangen bin.. . . .. . usw.

Das Spiel ist hammer.Aber die Bugs nerven extrem.Vorallem wenn man direkt das Kapitel neu laden muss -.-

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bei mir hat er bis dato noch nicht einmal den Code angenommen, wäre angeblich fehlerhaft. Vielleicht hatten sie es auch ab 16 Uhr schon direkt abgeschaltet. Noch einmal bis zum 04.März abwarten.

438_general1.png