Zum Inhalt springen

battelfield bc2 bestellen


Freshbass

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wärs eh schon egal.

Wenn du das game jetzt bestellst (egal auf welcher Seite) bekommst dus eh erst am Releasetag würde ich sagen.

Ich hab MW2 5 Tage vor Release bestellt und es war 4 Tage vorher da, also -> FAIL.

Aber dafür nen Thread aufmachen, ich weiß nicht. :think:

Bei World of Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das glaub ich schon aber wenn das game offiziell noch nicht mal draußen ist.

Mir ist zwar klar das MW2 bereits von manchen Händlern früher verschickt wurde aber mein freund hats auch ne Woche vorher bei Amazon bestellt und trotzdem kams erst am Release tag bei ihn an.

 

Ich hatte MGS4 4-5 tage vor release bekommen... da haben sich meine Mitmenschen in einem MGS forum mächtig aufgeregt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...