Zum Inhalt springen

PES 2010 Freistoßspezialist Trophy


Gast OptiK

Empfohlene Beiträge

Hey!

 

Ich bekomme diese doofe Trophy einfach nicht :( Ich habe alleine heute 3 direkte Freistoßtore im Freundschaftsspiel gegen den Computer geschossen, dann gestern 2 online und vorgestern nochmal einen gegen den Computer, aber irgendwie klappt das nicht.

 

Was könnte ich falsch machen? Muss ich evtl. alle 5 gegen den Computer und nicht online schiessen? Was ich mir aber auch nicht vorstellen kann, weil da ja eigentlich keine Einschränkung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hab für diese Trophäe auch ne ganze Weile gebraucht und bin bald verzweifelt.

 

hier ein paar Tipps:

 

- wenn da steht "direkte" Treffer, dann darf auch der Torhüter den Ball bevor er ins Tor rollt nicht berühren, bzw. abfälschen, zumindest hab ich diese Erfahrung gemacht

 

- und soweit ich weiß, ist das eine "Offline-Trophäe",

da die "Online-Trophies" ja extra so benannt sind

 

Hoffe das ist alles richtig so und du hast damit Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok, danke. Hab jetzt zwar definitiv über 5 mal direkt getroffen, aber kann schon sei das der TW da 1-2 mal mit dran war. Dann probier ich diese ätzende Trophy mal weiter, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...