Zum Inhalt springen

Heavy Rain hängt


andylein02

Empfohlene Beiträge

Hallo leutz wollt mal hören ob ihr das selbe Problem habt wie ich.Meines betrifft wie der Titel schon sagt heavy rain.Das Spiel bleibt ständig hängen.

ich hab 6 mal meine playsi am Netzschalter ausmachen müssen um überhaupt am morgen endlich aufstehen zu können!!Danach konnte ich weiterspielen bis zur prostituierten und das selbe fing schon wieder an ein ständiges hängen bleiben.Hat das jemand von euch auch?Meine Playsi ist bestimmt nicht kaputt(?!)hatte solche Probleme noch nie gehabt.

Wie ist es bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich denke eher das dies mit deinem BD Laufwerk liegt, kann sein das deine PS3 langsam den Geist aufgibt.

Ein ähnliches Problem hatte ich damals auch allerdings bei Resistance und aufeinmal konnte meine PS3 keine CDs mehr lesen.

Resultat daraus Garantiefall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so lange du mit deinem Kippschalter eine Orgie feierst, ist es Null komma Null Null Wunder, dass deine PS3 rumspackt. Der Kippschalter ist pures Gift. Lass da echt mal die Finger weg. Ansonsten kannst gleich mit nem Hammer draufschlagen. Unglaublich wie die Leute so drauf sind. Machst du das bei deinem PC auch immer, so mit Kippschalter betätigen zum ein und ausschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...