Zum Inhalt springen

Heavy Rain hängt


andylein02

Empfohlene Beiträge

Ich kann Heavy Rain nichtmal starten :( immer wenn ich nach der Schwierigkeit gefragt werde hängt sich alles auf... Hab den Patch runtergeladen aber kann ja nicht wirklich daran liegen oder? Hab die Faxen langsam dicke. Zuerst das PSN dann der HR Soundtrack und jetzt kann ich HR nichtmal zocken. Hat jemand eine Idee? :_wanken2:

 

wirklich ne scheiss woche. Hoffe RE5 dlc kommt heute schnell raus :)

Alle Daten von HR löschen und dann nochmal versuchen ohne den Patch zu laden.Viel mehr andere Möglichkeiten gibts leider nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich will mich eigentlich gerne bei irgend jemandem beschweren. Find aber keine tel. oder email für quanticgames wie auch für plasystation schweiz. Bin ich zu blöd oder was läuft da. Bin gerade auf 180!

 

Danke andylein02 werds versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heavy Rain: Bugs, Glitches, Black Screen - Sony äußert sich zu den Problemen

 

http://www.cynamite.de/ps3/news/more/heavy_rain_bugs_glitches_black_screen_sony_aeussert_sich_zu_den_problemen/84431/heavy_rain_bugs_glitches_black_screen_sony_aeussert_sich_zu_den_problemen.html

 

 

"Black-Screen-Vorfall keinesfalls die Konsole abschalten"

@play3.de

ihr wart schon mal schneller....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hei leute ich brauche eure Hilfe beim ladebildschirm geht es nicht weiter es häängt sich nicht auf sonder es lädt einfach weiter ich habe es jetzt schon über 1einhalb stunde geladen und es geht einfach nicht weiter er bewegt nur seinen fuck kopf :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei leute ich brauche eure Hilfe beim ladebildschirm geht es nicht weiter es häängt sich nicht auf sonder es lädt einfach weiter ich habe es jetzt schon über 1einhalb stunde geladen und es geht einfach nicht weiter er bewegt nur seinen fuck kopf :/

 

Hast du mal die Spieldaten (nicht Speicherdaten!) gelöscht und das Game neuinstalliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...