Zum Inhalt springen

Heavy Rain hängt


andylein02

Empfohlene Beiträge

Nixcht die Schuld auf das Spiel schieben. es liegt an deiner PS3...

Ich hatte nicht ein einzige Freeze, Aufhänger, Soundausfall oder sonst was...

Nix die Schuld auf PS3 schieben es liegt am Spiel

Hatte bis jetzt Spielstände kaputt, R2 Taste ging nicht (alle anderen schon), Kamera ist immer hängen geblieben.

 

Mit Patch und auch ohne. Von Tearing rede ich jetzt nichts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte in den gefühlten 10 Stunden die ich bisher mit dem Spiel verbracht habe keinen einzigen Aufhänger oder Ruckler (der neue Patch ist auch schon installiert). Ich denke nicht das es am Spiel liegt, sondern eher an deinem Laufwerk oder sonstigem.

 

Du meinst also auf der Black Lady und der Slim gäbe es die gleichen Fehler?

(habe hier heute 2 Consolen liegen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke es liegt am Spiel selbst hab nun alles zum 2 mal installiert und es geschafft mehr als 2 std ohne freeze zu spielen.Endlich kann ich das game mal genießen.

Aber ruckler tearing und ähnliches kommen ständig denke das Spiel ist einfach schlecht programmiert!Wir werden wohl mit noch so einigen Patches beglückt werden.

Bearbeitet von andylein02
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel läuft bei mir ohne Patch, bis auf ein einziges Mal, ganz ohne Aufhänger. Kann aber bestätigen, dass es in einigem filmischen Sequenzen unglaublich ruckelt und das sogenannte Tearing hab ich bei mir auch. Das Spiel bleibt aber unglaublich spannend - genau was ich erwartet habe (abgesehen davon, dass die Special Edition gar nicht so special ist. Die Hülle kam ziemlich zerquetscht bei mir an und die extras sind je nur als DLC verfügbar... Dachte es würde eine Soundtrack CD beiliegen u,v,m) Überlege schon ob ich sie bei ebay verkaufe und mir dafür die normale version hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so lange du mit deinem Kippschalter eine Orgie feierst, ist es Null komma Null Null Wunder, dass deine PS3 rumspackt. Der Kippschalter ist pures Gift. Lass da echt mal die Finger weg. Ansonsten kannst gleich mit nem Hammer draufschlagen. Unglaublich wie die Leute so drauf sind. Machst du das bei deinem PC auch immer, so mit Kippschalter betätigen zum ein und ausschalten?

 

 

Man man man... erster Beitrag und gleich schlau rumspacken wollen! Kippschalter pures Gift??? -Wozu hat Sony den denn dann dort rangebaut???? Mach ma Kopp zu!!! Sicherlich hat er den Kippschalter betätigt um aus dem Standby-Modus rauszukommen!! Und wenn die Playsi gänzlich hängt reagiert auch (bei der FAT-Lady) der Standby-Taster nicht mehr, da bleibt nur noch der Kippschalter!!! Mit dummen unsachlichen Inhalten zu versuchen Schlau und Weise zu sein ohne auf das Eigentliche / Wesentliche bzw. das Erwünschte zu antworten... boah man man man... :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte in den gefühlten 10 Stunden die ich bisher mit dem Spiel verbracht habe keinen einzigen Aufhänger oder Ruckler (der neue Patch ist auch schon installiert).
ich hatte in den ca.14 Stunden bisher(mit Patch)keinen einzigen Aufhänger oder Tonaussetzer

 

Aber ruckler tearing und ähnliches kommen ständig denke das Spiel ist einfach schlecht programmiert!Wir werden wohl mit noch so einigen Patches beglückt werden.

mein Gott,Tearing gab es beispielsweise in Uncharted auch ständig,da hat aber kaum einer rumgemeckert-.-°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...