Zum Inhalt springen

Heavy Rain hängt


andylein02

Empfohlene Beiträge

Ich hab Heavy Rain jetzt einmal durch und gerade ein neues Spiel angefangen und hatte bis jetzt nur einen einzigen Freeze beim ersten durchspielen am Ende der Autoszene, wo Jason stirbt.

 

 

SUPER gespoilert!!! Du bist der größte!! Klasse Einzelleistung! :instagib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Hatte im normalen durchlauf jetzt kein einziges problem mit Heavy Rain,doch bei der Kapitel auswahl wenn ich ein Kapitel auswähle,bleibt das Bild Minutenlang schwarz!

Hab teilweise bis zu 10 Minuten gewartet,aber nichts!

Hat jemand das selbe Problem?

 

Falls du des hier noch nich kennst. Les dir das ma durch.

 

Klick mich, wenn du Eier hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Gott,Tearing gab es beispielsweise in Uncharted auch ständig,da hat aber kaum einer rumgemeckert-.-°

Stimmt schon das Uncharted2 auch Tearing hatte der unterschied liegt einfach daran das bei Heavy Rain einfach ziemlich viele Fehler auftreten und diese meist auf einmal z.B.Tearing mit Tonaussetzer und einfrierenden Bildern bis hin zum kompletten einfrieren der Ps3.

Bei Uncharted hatte ich auch nur selten Tearing und nur kurz im Gegensatz zu Heavy Rain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher 2 Freezer, ich spiel ohne Patch, einer war kurz vor Schluß und einer dann beim neuen Game recht weit am anfang. Beide male war er glücklicherweise nicht grad am Speichern und hat mir somit nicht den Spielstand zerschossen. Komisch ist das der Ton auch noch durchläuft (auch wenn das Bild scho schwarz is) bis der Sprecher seinen Satz feddich hat. Nuja, hoffe da kommt nen Fix, aber ich finds schade das das mit den notwendigen Patches zur Stabilität der Spiele auch auf den Konsolen einzug hält, war halt einer der Gründe wieso ich die Spiele auf PS3/360 dem PC vorgezogen hab ...

 

Bezüglich Tearing: andylein02 hat vollkommen recht, Uncharted1 und 2 hatten Tearing (ich glaub der erste sogar mehr als der zweite) aber das ist kein Vergleich zu Heavy Rain, da könnte man Tearing als "Feature" verkaufen weils so allegegenwärtig ist. Dachte zuerst weil meine Auflösung vom XMB 1080p ist, das er die Games hochskaliert und deshalb das Tearing bringt, aber ein runterstellen auf 720p brachte keinen Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is das letzte drecks spiel nich nur das es arsch langweilig ist nein es freezt ständig die ladezeiten kannst echt in die tonne tretten und und und wenns mal 20 € kostet werd ichs mir vielleicht kaufen aber vorher nicht.

 

ps ich bins grad am spielen wegen meiner freundin ,die findet das klasse (war ja klar ,frauengame mal wieder)

 

 

juhu ich bin der buhmann jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du des hier noch nich kennst. Les dir das ma durch.

 

Klick mich, wenn du Eier hast

 

Hm,na klasse...da bringt jemand nach langer Zeit so ein grandioses Spiel auf den Markt und dann ist es voll von Fehlern und anderen nettigkeiten :-/

Gibts eventuell schon ein Datum für einen Patch?

 

Hab jetzt auch festgestellt das gut die hälfte der Kapitel einwandfrei funktioniert,die andere hingegen bleibt beim Black Screen stehen,also ich hab teilweise wirklich schon locker über 10 Minuten gewartet,aber es tut sich einfach nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Heavy Rain nichtmal starten :( immer wenn ich nach der Schwierigkeit gefragt werde hängt sich alles auf... Hab den Patch runtergeladen aber kann ja nicht wirklich daran liegen oder? Hab die Faxen langsam dicke. Zuerst das PSN dann der HR Soundtrack und jetzt kann ich HR nichtmal zocken. Hat jemand eine Idee? :_wanken2:

 

wirklich ne scheiss woche. Hoffe RE5 dlc kommt heute schnell raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...