Zum Inhalt springen

FF13 Kampfsystem?


BigBoss21

Empfohlene Beiträge

also mir gefiel das von FF7-X aufjedenfall besser...

man konnte besser taktisch vorgehen...

FF12 war jetzt zwar auch nicht schlecht, aber irgendwie musste man einfach zuviel geichzeitig tun...außerdem fand ich es nicht mehr so super, dass die charaktere nicht mehr so einzigartig waren von den fähigkeiten...jeder konnte jede waffe tragen etc. ... so wie vor glaub FF 5 halt...

fand es schon immer besser, wenn jeder charakter sehr speziel war von vorne bis hinten und nicht vergleichbar mit anderen...

 

FF13-kampfsystem ist halt irgendwie ne mischung aus dem alten und FF12 ...

fragt sich nur, wie das feeling sein wird...entweder könnte es irgendwie stören, dass die KI machen kann, was er will... oder es kommt ne art Teamplay-feeling mit der KI rüber...

Bearbeitet von val
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wenns auch nicht mehr das gute alte ATB aus ff7 is so is dies auch nich ff7!!!

das kampfsystem in ff12 war nicht schlecht nur halt nicht ausgereift das bei 13 is der nachfolger davon und rein optisch finde ich es schon besser wie das von 12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rein optisch finde ich es schon besser wie das von 12.

Das will ich bei nem Nachfolger auf ner neueren Konsole auch hoffen^^.

 

das kampfsystem in ff12 war nicht schlecht nur halt nicht ausgereift das bei 13 is der nachfolger davon

Das seh ich anders. Ich fand das Kampfsystem bei 12 total langweilig, was zum Gesamtbild des Spiels passt. Zum Kampfsystem in FF13 werd ich mal noch nichts sagen, weil ichs noch nicht gespielt habe. Wird aber auf jeden Fall mal angespielt und wenns wirklich so ist wie bei 12, dann wird das das erste Final Fantasy das ich mir nicht kaufe. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...