Zum Inhalt springen

RE 5 Mitspieler gesucht


rayMan

Empfohlene Beiträge

Eiskalt erwischt. :D

 

 

 

:lol:.........jetzt weis ich was deine Schwäche ist. :D

Macht das mal unter euch aus wer der erste ist, ansonsten hol ich einen RE5 Kollegen noch dazu.^^ (*mit Augen auf jemanden guck*)

 

 

 

Ihr mit diesen Dinger. xD

Beim Thema bleiben.^^

Ja,ich bleib ja beim Thema.Jetzt habe ich allerdings erstmal schlechte Laune...haben wir schon Teams in Planung,wer mit wem zockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja,ich bleib ja beim Thema.Jetzt habe ich allerdings erstmal schlechte Laune...haben wir schon Teams in Planung,wer mit wem zockt?

 

Brauchst doch nicht schlecht gelaunt sein. :hug:

Cloud kann zu einer bestimmten Zeit nicht.

Wir können uns ja im PSN~Chat heute Abend absprechen.

Kommt drauf an wer da ist. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab nun Resi auf Veteran durch...auch den Endlos Raketenwefer freigeschaltet und bin nun "ready" für den Profi Modus...

Muss sagen, dass es auf Veteran recht schwer war, da ich finde, dass die KI von Sheva nicht wirklich die beste ist...wenn ich da an den Kampf mit Wesker und Jill denke...oder da wo die ganzen Licker kommen und einer schieben muss...da bin ich fast durchgedreht:D...sie hatte ewig viel Heilspray hat es aber nie benutzt...warum auch immer...:think:

 

@Lady...wenn dein Angebot mit dem durchspielen noch steht würd ich es gerne annehmen...falls du mir auch ein bisschen bei den BSAA Emblemen und den Schätzen helfen könntest wär es natürlich noch umso besser...hoffe, dass ich Platin dann bald habe...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab nun Resi auf Veteran durch...auch den Endlos Raketenwefer freigeschaltet und bin nun "ready" für den Profi Modus...

Muss sagen, dass es auf Veteran recht schwer war, da ich finde, dass die KI von Sheva nicht wirklich die beste ist...wenn ich da an den Kampf mit Wesker und Jill denke...oder da wo die ganzen Licker kommen und einer schieben muss...da bin ich fast durchgedreht:D...sie hatte ewig viel Heilspray hat es aber nie benutzt...warum auch immer...:think:

 

Das setzt dein KI Partner nur ein wenn du im Roten Bereich bist oder schon so gut wie Tod.

Toller Partner. :D

 

@Lady...wenn dein Angebot mit dem durchspielen noch steht würd ich es gerne annehmen...falls du mir auch ein bisschen bei den BSAA Emblemen und den Schätzen helfen könntest wär es natürlich noch umso besser...hoffe, dass ich Platin dann bald habe...:)

 

Kein Thema, kann dir helfen.^^

Die BSAA~Embleme finden wir schnell, kenne die Plätze alle auswendig und due Schätze auch.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will mich au bereit erklären hab zwar kein headset aber die r.e. sprache versten glaub die meisten hab versus und verzweifelte flucht sowie söldnertreffen :smileD: wen jemand lust hat für ne runde einfach adden ID steht im signatur zum mittschreiben : Bo(dan null = 0) gy-M4n-X3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...