Zum Inhalt springen

Alter, Größe, Gewicht und vieles mehr! (Auch Fotos!)


TFX

Empfohlene Beiträge

Du bist 182cm bei 80 Kg und sagst du hast noch mehr als genug Speck?!?

Das ist auf der Größe und bei dem Gewicht aber traurig. Scheinst dann recht unsportlich zu sein, hm?:think:

 

Wobei ich mir das kaum vorstellen kann.

 

Ich bin 175cm und wiege derzeit 81 Kg. Liegt aber auch vor allem am Kraftsport und hab nicht mehr als genug Speck, wenn ich das mal so ausdrücke, wie du es umschrieben hast.

 

 

deine arrogante art in fast allen threads in denen du dich aufhälst ist kaum ncoh auszuhalten.wenn die leute hier ihre daten posten,dann nicht um dumm angemacht zu werden.jeder wie er mag und nur weil jemand nicht ständig sport macht und ein bisschen mehr auf den rippen hat muss man da nicht so reagieren.denk mal drüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin ca. 1.88

habe mal 160 kg gewogen und mich auf 69 runter gehungert( in 8 monaten)

aktuell bei 88

und bin 24

 

 

von 160 aquf 69? was bitte?das ist ja mal mehr als krass - hast du da keine hautlappen und ähnliches zurückbehalten?wie kams dazu?was hast du gemacht?sowas finde ich immer recht interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von 160 aquf 69? was bitte?das ist ja mal mehr als krass - hast du da keine hautlappen und ähnliches zurückbehalten?wie kams dazu?was hast du gemacht?sowas finde ich immer recht interessant.

esse jetz seit mitlerweile 5 jahren kein fleisch mehr, lappen gab ess aber ich mach aktuell viel kraft sport und versuche wider richtig fit zu werden. und warum ? naja mit 20 hertz probleme zu bekommen war nicht lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

esse jetz seit mitlerweile 5 jahren kein fleisch mehr, lappen gab ess aber ich mach aktuell viel kraft sport und versuche wider richtig fit zu werden. und warum ? naja mit 20 hertz probleme zu bekommen war nicht lustig

 

glaub ich gerne....aber wieso dann auf 69 runter?das ist ja bei der größe auch nicht so gesund oder?aber respekt vor der leistung.schafft nicht jeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich gerne....aber wieso dann auf 69 runter?das ist ja bei der größe auch nicht so gesund oder?aber respekt vor der leistung.schafft nicht jeder

lag mit 69 im Kh wegen vitamin mangel weil ich nur alle 2 tage gegessen habe . und dan immer nur en bisschen. aber hab viel wasser getrunken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, habe mich gerade durch 150 Seiten gelesen um zu gucken was ich damals gewogen habe und was für ein Foto ich gepostet hatte.

Nur um dann festzustellen das ich ich nicht mein Gewicht geschrieben hatte und das Foto anscheinend letztes Jahr löschte :facepalm:

 

Zum Thema.

 

Ich bin 22 Jahre jung, 1,90 groß und wiege irgendwas zwischen 78-80 Kg, Je nachdem welche Tageszeit und ob ich scheißen war.

 

Foto poste ich aus Sicherheitsgründen nicht.

Ich kann nicht sicher gehen das ihr beim im Internet surfen Schutzbrillen aufhabt und möchte nicht angezeigt werden wenn ihr euer Augenlicht verliert weil ihr durch meine Schönheit geblendet wurdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine arrogante art in fast allen threads in denen du dich aufhälst ist kaum ncoh auszuhalten.wenn die leute hier ihre daten posten,dann nicht um dumm angemacht zu werden.jeder wie er mag und nur weil jemand nicht ständig sport macht und ein bisschen mehr auf den rippen hat muss man da nicht so reagieren.denk mal drüber nach.

 

Ach du Heiland...Junge Junge Junge, hast du Komplexe?!

Ich habe den User sicher nicht dumm angemacht, dass interpretierst du völlig falsch.Wenn jemand bei einer Größe von 182cm und 80Kg Gewicht sagt, er hätte noch mehr als genug Speck an sich, ist das für mich kaum vorstellbar.Meiner Meinung nach, solltes das Gewicht bei Größe mindestens 80 Kg sein. Wo liegt dein Problem?! Wenn du mit meinen posts nicht zurecht kommst, solltest die gekonnt überlesen.

 

Mal abgesehen davon, hat der jenige, den ich zitiert habe,dass Ganze nicht so aufgenommen wie du. Warum auch, war ja nicht so gemeint, wie es dir ins Hirn geschossen ist.

Vielleicht solltest DU dich mit deinen unnützen Fehlinterpretationen in Zukunft zurück halten. Denk mal drüber nach.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 25, bald 26 :zwinker:

Größe: boah bin 16 und laut Perso bin ich 1,95, also gehe ich mal davon aus dass das so stimmt

Gewicht: seit Jahren konstante 80 Kilo, je nach Sport den ich betrieben habe war ich auch mal in der 90er Region, da war ich so 19 und habe Kraftsport gemacht, bin jz aber wieder so im Bereich 80-84kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...