Zum Inhalt springen

Alter, Größe, Gewicht und vieles mehr! (Auch Fotos!)


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im letzten Jahr bin ich eigentlich nicht mehr gewachsen. Also denke ich, dass jetzt so ziemlich Schluss ist bei mir. Ich war halt schon immer der Größte. Durch Mobberein in der Kindheit hab ich mir komischerweise ein sehr starkes Selbstwertgefühl angewachsen und bin nicht in Depressionen verfallen. Fußball habe ich auch mal im Tor gespielt ein paar Jahre. Jedoch wurde ich zum Ende hin dann mehr von meiner Mutter gezwungen anstadt, dass ich wollte. So verfiehl dann die Lust am Sport. Außerdem habe ich Probleme mit meinem rechten Knie (was mein Vater und dessen Vater auch haben), was Laufsport für mich sehr schmerzvoll macht.

Bei uns in der Gegend gibt es aber viele Große, deshalb ist das für mich nun auch nichts besonderes mehr. Solangsam ziehen die nun alle nach und machen mir Konkurenz.

Vielleicht lag es an dem inzwischen abgeschalteten KKW 3km entfernt. :think:

Habs auch im rechten Knie und hab ca die selben abmessungen wie du. Geh damit zum arzt und lass dir nicht einreden das verschwindet von allein wieder den Fehler hab ich gemacht und jetzt kann ich nichtmal radfahren -.-

zum Glück geht snowboarden noch

 

Leude das warn Scherz mit dem BMI von ihm!!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch im rechten Knie und hab ca die selben abmessungen wie du. Geh damit zum arzt und lass dir nicht einreden das verschwindet von allein wieder den Fehler hab ich gemacht und jetzt kann ich nichtmal radfahren -.-

zum Glück geht snowboarden noch

 

Leude das warn Scherz mit dem BMI von ihm!!^^

 

Was kam denn bei dir raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...