Zum Inhalt springen

Alter, Größe, Gewicht und vieles mehr! (Auch Fotos!)


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]was heisst drauf stolz sein aber er ist der beste von allen xD.

 

also 1) schau ich das nicht, weil es immerhin um deutschland geht und nix mit österreichischen popstars zu tun hat etc.bla. aber jedenfalls gewinnen doch eh immernur solche? mit solche mein ich... naja ihr wisst schon, so schmalzis halt, nix gegen dich - aber das is halt so ein aussehen was bei ner zielgruppe von 13+ am besten ankommt, und deswegen suchen die sowas aus.

 

man mags glauben oder nicht, aber das ganze topmodel & superstars gedingsbumse rennt nach einem strickten faden ab wo alles vorgegebn is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 1) schau ich das nicht, weil es immerhin um deutschland geht und nix mit österreichischen popstars zu tun hat etc.bla. aber jedenfalls gewinnen doch eh immernur solche? mit solche mein ich... naja ihr wisst schon, so schmalzis halt, nix gegen dich - aber das is halt so ein aussehen was bei ner zielgruppe von 13+ am besten ankommt, und deswegen suchen die sowas aus.

 

man mags glauben oder nicht, aber das ganze topmodel & superstars gedingsbumse rennt nach einem strickten faden ab wo alles vorgegebn is :D

Gibt´s in Österreich eig. Austrias Next Topmodel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s in Österreich eig. Austrias Next Topmodel?

 

 

ja denk schon, aber das is schon aus, deswegen is ja die eine österreicherin bei germany's grad dabei. aber wiegesagt ich weiss weder ob sie noch dabei is oder schon draussen is, da ich aber ne freundin hab die sich das immer anguckt, komm ich nicht drumherum ab&zu mal davon zu hören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...