Zum Inhalt springen

Alter, Größe, Gewicht und vieles mehr! (Auch Fotos!)


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gestern ein bisschen mit Fotoshop rumgespielt hab und folgendes dabei ist rausgekommen: (siehe unten)

 

Da ich bei nem Chatroom wegen der starken Abänderung promt ne Absage der Zustimmung als Profilbild bekommen hatte, und ich kein Bock hab auf die Abänderung zu verzichten (Grund: weniger Weiber^^) dacht ich mir mach ich sowas wie ein Doppelbild. Sprich erst wird das normale Bild anggezeigt und dann das abgeänderte so nach ner 1 Sekunde. Im immer gleichen Takt.

 

Bloß ich hab keine Ahnung wie das gehen soll... Und mit welchen Programm des geht.

 

Wisst ihr da weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ein bisschen mit Fotoshop rumgespielt hab und folgendes dabei ist rausgekommen: (siehe unten)

 

Da ich bei nem Chatroom wegen der starken Abänderung promt ne Absage der Zustimmung als Profilbild bekommen hatte, und ich kein Bock hab auf die Abänderung zu verzichten (Grund: weniger Weiber^^) dacht ich mir mach ich sowas wie ein Doppelbild. Sprich erst wird das normale Bild anggezeigt und dann das abgeänderte so nach ner 1 Sekunde. Im immer gleichen Takt.

 

Bloß ich hab keine Ahnung wie das gehen soll... Und mit welchen Programm des geht.

 

Wisst ihr da weiter?

 

hast es dann in 30 seks ;)

 

edit: gut, ham wir ja dann per ICQ gemacht ;)

Bearbeitet von DUERER1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du sowas?

 

http://img19.imageshack.us/img19/4571/gimylowriderpb09.gif

 

edit: hab mir den beitrag nicht durchgelesen, nur irgendwas mit bilder :D naja muss nu mountainbiken gehen ^^

 

Hast du des selber gemacht?

 

Bin ich blind, oder ist da kein Qualitätsverlust zu sehen?? (horizontiale Streifen)

 

Duerer hat hat nämlich gemeint des liegt am .gif Format ^^

 

Übrigens heißt das ganze "Collage"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du sowas?

 

http://img19.imageshack.us/img19/4571/gimylowriderpb09.gif

 

edit: hab mir den beitrag nicht durchgelesen, nur irgendwas mit bilder :D naja muss nu mountainbiken gehen ^^

 

Na auf jedenfall hab ich des gleich als Profilbild in eben diesem Chatroom benutzt. Die Visits steigen erheblich! xD

 

Danke an den, wer auch immer diese Collage so hingebracht hat. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...