Jump to content

Alter, Größe, Gewicht und vieles mehr! (Auch Fotos!)

Recommended Posts

• Replies 3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich lass jetzt ein fach mal voll den Narzist raushängen :stark:

Da hier immer wieder von Training usw. gesprochen wird...

Ich trainiere schon mein halbes Leben, war aber immer "clean".

Zwischen den beiden Fotos stehen ca. 3 oder sogar 4 Jahre... aber ich denke man kann fast nicht sagen welches das aktuelle ist weil ich mich einfach nicht mehr verändere und das obwohl ich weiterhin 4-5 mal die Woche Sport treibe.

So ist das eben wenn man keinen "Stoff" nimmt. Die natürlich Grenze ist nach ca 6-8 Jahrenn erreicht ... dann könnte man nur noch mit extremer Ernährungsumstellung ein wenig weiterkommen... aber das wäre bzw. ist mir zu stressig :essen:

EDIT: Ach ja.. ich werde im August bereits 34 und mein Gewicht beträgt bei 175 cm ca. 75 kg. Aber laut BMI-Messung bin ich an der Grenze zum Übergewicht :-) ... das Unterstreicht übrigens meine Meinung das eine BMI-Messung so gut wie gar nichts aussagt weil die individuelle Physik dabei kein Stück berücksichtigt wird.

.

.

Edited by Manhunt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Ich lass jetzt ein fach mal voll den Narzist raushängen :stark:

Da hier immer wieder von Training usw. gesprochen wird...

Ich trainiere schon mein halbes Leben, war aber immer "clean".

Zwischen den beiden Fotos stehen ca. 3 oder sogar 4 Jahre... aber ich denke man kann fast nicht sagen welches das aktuelle ist weil ich mich einfach nicht mehr verändere und das obwohl ich weiterhin 4-5 mal die Woche Sport treibe.

So ist das eben wenn man keinen "Stoff" nimmt. Die natürlich Grenze ist nach ca 6-8 Jahrenn erreicht ... dann könnte man nur noch mit extremer Ernährungsumstellung ein wenig weiterkommen... aber das wäre bzw. ist mir zu stressig :essen:

EDIT: Ach ja.. ich werde im August bereits 34 und mein Gewicht beträgt bei 175 cm ca. 75 kg. Aber laut BMI-Messung bin ich an der Grenze zum Übergewicht :-) ... das Unterstreicht übrigens meine Meinung das eine BMI-Messung so gut wie gar nichts aussagt weil die individuelle Physik dabei kein Stück berücksichtigt wird.

.

.

Kann sein das ich Halluziniere aber irgendwie siehste aus wie der Darsteller von dem Dragon Ball Evolution Film.

Nicht beleidigt sein ^^

Und der Körperbau ist Gut :good:

•-»StyleZ«-•

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

• 1 month later...

Alter 13( bald 14 ) , Größe 174 cm , Gewicht 54 kg. Hobbys: Fußball,Freunde abchilln;),Skaten,meine Freundin die kann ganz schön auf Trapp halten :D

Musik hör ich Rock,am liebsten Kings of Leon und Muse.

PS3 80 GB

Philips 32 PFL 5604

Games:Killzone 2,Resistance 2,Fifa 10,Little Big Planet,Midnight Club LA,Need for Speed Shift,Metal Gear Solid 4,GTA 4,Skate 2,Socom Confrontation,BF 1943,Pain,Rock Band,Uncharted 2,Modern Warfare 2, Assassine´s Creed, Borderlands, Fallout 3, Battlefield Bad Company 2

mitbiehla9.png

ID: mitbiehla9