Zum Inhalt springen

Alter, Größe, Gewicht und vieles mehr! (Auch Fotos!)


TFX

Empfohlene Beiträge

Naja weiß ja net was du so kennst 14 Jährige Kinder????Ich rede von Männer und es gibt genug,die viel erreicht haben und net rumprollen...Naja egal jeder macht eh was er will....:zwinker:

 

14 jährige Kinder? Wie?

 

Na, egal...

 

29, 183 cm und nach meiner Pizza, die gleich geliefert wird, vielleicht etwas schwerer als 76 kg. ;)

 

Huh, ich erkenne mich bis auf das Alter und die Pizza wieder :o

(Gut, 2-3 Kilo runter... hab mich aber auch schon länger nichtmehr gewogen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum prollen.

Man sollte Stolz nicht mit angeben verwechseln.

 

Danke Duke.. du bist echt einer der wenigen der nachdenkt bevor er seinen Senf schreibt :ok: .. und das auch immer mit der angemessenen Direktheit!

 

 

 

Zu dem Foto möchte ich noch sagen das ich bzw. mein Trainingspartner das aus Trainingszwecken gemacht haben.

Erfolge dokumentieren .. ist eigentlich normal bei diesem Sport.

Dann möchte ich auch noch loswerden das es im Fitnesstudio entstanden ist aber ausserhalb der Öffnungszeiten.

 

... und wie TFX schon bestätigt hat, ist das Bild nur hier gelandet weil ich mit ihm eine echt coole Unterhaltung über Sport und Training geführt habe...

 

Also .... was meine Person betrifft hat das absolut nichts mit angeben oder prollerei zu tun.

 

Ich bin einfach überzeugter Sportler und helfe gerne jedem dem ich mit meinem "Wissen" usw. helfen kann. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Duke.. du bist echt einer der wenigen der nachdenkt bevor er seinen Senf schreibt :ok: .. und das auch immer mit der angemessenen Direktheit!

 

 

 

Zu dem Foto möchte ich noch sagen das ich bzw. mein Trainingspartner das aus Trainingszwecken gemacht haben.

Erfolge dokumentieren .. ist eigentlich normal bei diesem Sport.

Dann möchte ich auch noch loswerden das es im Fitnesstudio entstanden ist aber ausserhalb der Öffnungszeiten.

 

... und wie TFX schon bestätigt hat, ist das Bild nur hier gelandet weil ich mit ihm eine echt coole Unterhaltung über Sport und Training geführt habe...

 

Also .... was meine Person betrifft hat das absolut nichts mit angeben oder prollerei zu tun.

 

Ich bin einfach überzeugter Sportler und helfe gerne jedem dem ich mit meinem "Wissen" usw. helfen kann. :keks2:

 

Das ist ja auch vollkommen ok....Aber prollo Spinner mag ich trotzdem net und bitte fühl dich damit jetzt net angesprochen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch vollkommen ok....Aber prollo Spinner mag ich trotzdem net und bitte fühl dich damit jetzt net angesprochen:zwinker:

 

Nachdem ich dich aufgeklärt und hoffentlich auch überzeugen konnte ... nehm ich nix persönlich :keks2:

 

Wie gesagt.. ich kann Proleten selbst nicht ausstehen.. ist übrigens eines meiner Lieblingsschimpfwörter für eben solche Typen die es nötig haben mit engen T-Shirts usw. auf Mädchenfang zu gehen.

Ich nenn die auch liebevoll Discopumper... die stehen immer mit verschränkten Armen und finsterem Blick in der Ecke und können sich vor lauter coolnes nicht bewegen :D

 

Wie gesagt.. ein Mädchen das auf so einen fliegt kann er gerne geschenkt haben :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach überzeugter Sportler und helfe gerne jedem dem ich mit meinem "Wissen" usw. helfen kann. :keks2:

 

1 Hab plötzlich das verlangen nach einen Keks k.A. Warum ^^

 

Bin jetzt auch seit kurzem am trainieren, aber von dem Body kann ich nur träumen ^^ Auch, wenn der gar nicht mein Ziel ist ;) weißt vlt eine Gute Seite für "Trainiengsübungen" also richtige ausführungen usw. mir würde noch ne gute Übung für den Unterkörper fehlen :naughty: und mal so ne Frage nebenbei wie lange kann man die Körperform eigentlich ohne training halten? Und das mit dem vorher nachher Foto werd ich denk ich auch machen vlt verirrt sich ja eins ins Forum ^^

 

und hier nochmal zum Thema

 

Bin 17 Jahre Alt 1.84m groß und wiege immer zwischen 75-76 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach überzeugter Sportler und helfe gerne jedem dem ich mit meinem "Wissen" usw. helfen kann. :keks2:

 

1 Hab plötzlich das verlangen nach einen Keks k.A. Warum ^^

 

Bin jetzt auch seit kurzem am trainieren, aber von dem Body kann ich nur träumen ^^ Auch, wenn der gar nicht mein Ziel ist ;) weißt vlt eine Gute Seite für "Trainiengsübungen" also richtige ausführungen usw. mir würde noch ne gute Übung für den Unterkörper fehlen :naughty: und mal so ne Frage nebenbei wie lange kann man die Körperform eigentlich ohne training halten? Und das mit dem vorher nachher Foto werd ich denk ich auch machen vlt verirrt sich ja eins ins Forum ^^

 

und hier nochmal zum Thema

 

Bin 17 Jahre Alt 1.84m groß und wiege immer zwischen 75-76 kg

 

 

Eine Seite weiß ich leider nicht da ich mit dem Training angefangen habe als das Internet noch nicht so unendlich weit war :D

... und jetzt hab ich alles im Kopf und brauch keine Pläne mehr.

 

Aber wenn du ne gute Beinübung suchst dann kann ich dir nur Hackenschmidt und Ausfallschritte empfehlen!

Kniebeugen sind ja hoffentlich Standart!

 

hackenschmidt kann man auch "verkehrt" herum machen:

 

ODer Ausfallschritte mit Kurz- statt Langhantel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

1. hackenschmidt

 

2. ODer Ausfallschritte mit Kurz- statt Langhantel:

 

Ersteres ist leider in dem Fitnessstudio meines Arbeitsplatzes nicht möglich

 

und zum Zweiten wieviel sollte man von denen Ungefähr machen also Durchgänge und Wiederholungen? ich weiß normal bis zum ich "ich kann nicht mehr" Punkt und noch paar mehr aber so ungefähr

 

Aber Danke schon mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Munhunt, kannst du mir bitte ne Blu Ray mit allen Trainingsmethoden brennen... und auf der blauen Scheibe hat es ja noch so viel Platz, vielleicht kannst mir auch noch Dirty Dancing, Titanic und P.S. ich liebe dich drauf machen....und vielleicht paar Tanzschrittvideos von dir

 

L.O.L aber da fehlt dann noch das Trainings Game ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...