Zum Inhalt springen

Alter, Größe, Gewicht und vieles mehr! (Auch Fotos!)


TFX

Empfohlene Beiträge

Und ich dachte für Leute, die eine ordentliche Sprache beherrschen, Schluchtenscheißerle. :zwinker:

 

20a / 184cm / 75kg

 

Ordentliche Sprache ? Das ist einfach Dialekt ... Als würdest du jedes Wort das du sprichst so aussprichst wies im Duden steht ^^

Ausserdem beherrsch ich das, was du als ordentliche Sprache bezeichnest auch. Es wird auch Hochdeutsch genannt :zwinker:

 

175cm 60,3kg :( und in 25 Tagen 15 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber irgendwo musst du ja etwas mehr haben^^

 

ich bin auch um die 1,80m groß und wiege 59,2 kg

am bauch habe ich aber meiner ansicht nach, noch fett^^

 

 

sry aber das grenzt an magersucht-biste so ein emokind?:keks2: aber mal im ernst,unter 60 kg bei 1,80 ist selbst für ne frau zu wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber das grenzt an magersucht-biste so ein emokind?:keks2: aber mal im ernst,unter 60 kg bei 1,80 ist selbst für ne frau zu wenig

 

Magersucht ist doch schon sehr übertrieben, bitte!

 

Ich bin mit meinen 1.73m / 56kg auch dünn und sehr schlank, jedoch als magersüchtig würde ich mich nicht bezeichnen - eben als relativ dünn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber das grenzt an magersucht-biste so ein emokind?:keks2: aber mal im ernst,unter 60 kg bei 1,80 ist selbst für ne frau zu wenig

naja magersüchtig bin ich sicher nicht, ich esse eigentlich ziemlich viel und würde auch nicht sagen, dass ich abgemagert aussehe^^

hier ein ganz aktuelles bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja magersüchtig bin ich sicher nicht, ich esse eigentlich ziemlich viel und würde auch nicht sagen, dass ich abgemagert aussehe^^

hier ein ganz aktuelles bild

 

 

hui,das ist aber schon hautständerniveau:naughty: aber mal im ernst,hast entweder nen hammerharten stoffwechsel oder du isst nicht soviel wie du denkst...wie dem auch sei,ich find das einfach zu dünn,dein body-mass index wird mir da sicher recht geben,da mach ich jede wette.aber wenns dir gefällt,seis drum.meine freundin ist einige cm kleiner und wiegt auch ca 59 kg-die ist schon ziemlicch schlank,aber du bist ein kerl und ne ecke größer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...