Zum Inhalt springen

Alter, Größe, Gewicht und vieles mehr! (Auch Fotos!)


TFX

Empfohlene Beiträge

hui,das ist aber schon hautständerniveau:naughty: aber mal im ernst,hast entweder nen hammerharten stoffwechsel oder du isst nicht soviel wie du denkst...wie dem auch sei,ich find das einfach zu dünn,dein body-mass index wird mir da sicher recht geben,da mach ich jede wette.aber wenns dir gefällt,seis drum.meine freundin ist einige cm kleiner und wiegt auch ca 59 kg-die ist schon ziemlicch schlank,aber du bist ein kerl und ne ecke größer....

ich esse JEDEN tag chips und trinke mein ganzes leben schon nur eistee xD

 

meine verwandten wundert es auch immer, wie ich durch den ganzen eistee nicht dick werde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr seid doch (fast) alle hier total krank! Nur weil ihr so viel Zeit an dem/der PC/PS3 verbingt und (viele) von euch einfach dick seid, schreibt ihr zu dünneren Leuten, dass sie magersüchtig sind? Diese Dynamik beobachte ich hier seit längerem. Echt krank!

 

die wenigsten im forum sind dick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labber net.

 

Wenn man über 180cm groß ist und unter 60 Kilo wiegt, stimmt was nicht.

 

 

seh ich auch so-allein die anatomie des mannes sorgt schon dafür,dass man im normalfall mehr wiegt als gleich große frauen(mehr muskelmasse,die schwerer ist als fett etc.)

 

wenn ich jetzt höre,dass man fett ist,weil man wissenschaftlich bewiesene aussagen trifft(stichwort BMI) find ich schon reichlich frech und weltfremd.nur weil es mittlerweile einige Kinder/Jugendliche gibt,die einfach zu wenig auf den rippen haben,sind diese nicht plötzlich normalgewichtig und normalgewichte auf einmal dick.

 

ich bin alles andere als dick,wiege aber knapp 75 kg auf 1,77-stichwort muskelmasse(vor nem halben jahr hatte ich sogar ca 80 kg,konnte aber mehrere monate keinen sport machen aufgrund von verletzungen,was meine muskelmasse stark reduziert hat)

 

in dem genannten fall weiss ich nicht genau wie alt er ist,sieht schon noch recht jung aus-da ist es nicht verwunderlich wenn man weniger muskelmasse hat(obwohl ich in dem alter schon einiges hatte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele in meiner freizeit VIEL fussball und ich breche nach langem laufen auch nicht durch oder zusammen.

im sportunterricht gehör ich auch zu den besten und schnellsten, also scheint doch alles in ordnung zu sein

grad zum mittag zum beispiel, hab grad eine ganze pizza gegessen, ich finde schon, dass das viel ist :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch (fast) alle hier total krank! Nur weil ihr so viel Zeit an dem/der PC/PS3 verbingt und (viele) von euch einfach dick seid, schreibt ihr zu dünneren Leuten, dass sie magersüchtig sind? Diese Dynamik beobachte ich hier seit längerem. Echt krank!

 

Vielen Dank fuer diesen sehr intelligenten Beitrag. Bei 1,80m, 63kg und 18 Jahren sehe auch ich ein, dass ich mal zunehmen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch (fast) alle hier total krank! Nur weil ihr so viel Zeit an dem/der PC/PS3 verbingt und (viele) von euch einfach dick seid, schreibt ihr zu dünneren Leuten, dass sie magersüchtig sind? Diese Dynamik beobachte ich hier seit längerem. Echt krank!

Niemand ist hier gleich magersüchtig und wird auch so bezeichnet nur weil er für sein Alter vergleichsweise wenig wiegt.

Es gibt nunmal Menschen, deren Stoffwechsel dafür sorgt, dass sie kaum zunehmen. Ich habe zB. einen Kumpel, der sieht aus wie ein Knochengerippe, verputzt pro Mahlzeit aber deutlich mehr als ich.

Sehr merkwürdig.

Mein Stoffwechsel ist da ganz anderer Dinge:

Ich habe jetzt 2 Wochen lang kein Sport treiben können, weil ich krank war.

Zugenommen habe ich schon ein Kilo. Und zwar keine Muskelmasse.

Solange ich Sport mache, halte ich mein Gewicht oder verliere es, je nach dem ob viel Krafttraining oder eher auf Ausdauer.

 

Jeder ist nunmal unterschiedlich.

Ob jemand der nur aus Haut und Knochen besteht, besonders gut aussieht im Gegensatz zu jemandem der ein paar Pfunde mehr auf den Rippen hat, ist Auslegungssache. Aber diese Anschuldigung, dass die Forenmitglieder ihre Genugtuung darin finden andere nach ihrem Aussehen zu bewerten und dementsprechend zu beleidigen oder schlecht darüber zu reden, ist vermessen. Beliebt macht man sich mit solchen Aussagen jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...