Jump to content
TFX

Alter, Größe, Gewicht und vieles mehr! (Auch Fotos!)

Recommended Posts

Womöglich weil er anstatt 1,99m oder 199cm, 1,99cm

geschrieben hat :)

Bei einer Größe von nur knapp 2 cm wären 110Kg schon schwer. So jetzt haben es alle wohl verstanden :D

:sm:

Im letzten Jahr bin ich eigentlich nicht mehr gewachsen. Also denke ich, dass jetzt so ziemlich Schluss ist bei mir. Ich war halt schon immer der Größte. Durch Mobberein in der Kindheit hab ich mir komischerweise ein sehr starkes Selbstwertgefühl angewachsen und bin nicht in Depressionen verfallen. Fußball habe ich auch mal im Tor gespielt ein paar Jahre. Jedoch wurde ich zum Ende hin dann mehr von meiner Mutter gezwungen anstadt, dass ich wollte. So verfiehl dann die Lust am Sport. Außerdem habe ich Probleme mit meinem rechten Knie (was mein Vater und dessen Vater auch haben), was Laufsport für mich sehr schmerzvoll macht.

Bei uns in der Gegend gibt es aber viele Große, deshalb ist das für mich nun auch nichts besonderes mehr. Solangsam ziehen die nun alle nach und machen mir Konkurenz.

Vielleicht lag es an dem inzwischen abgeschalteten KKW 3km entfernt. :think:

Habs auch im rechten Knie und hab ca die selben abmessungen wie du. Geh damit zum arzt und lass dir nicht einreden das verschwindet von allein wieder den Fehler hab ich gemacht und jetzt kann ich nichtmal radfahren -.-

zum Glück geht snowboarden noch

Leude das warn Scherz mit dem BMI von ihm!!^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Habs auch im rechten Knie und hab ca die selben abmessungen wie du. Geh damit zum arzt und lass dir nicht einreden das verschwindet von allein wieder den Fehler hab ich gemacht und jetzt kann ich nichtmal radfahren -.-

zum Glück geht snowboarden noch

Leude das warn Scherz mit dem BMI von ihm!!^^

Was kam denn bei dir raus?

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

Du hast einen BMI von knapp 280.000. Ich will ja nichts sagen, aber ich glaube, das grenzt schon fast an Übergewicht.

Super Lachflash. XD so langsam kriege ich mich wieder ein.. Und wie die Leute das nicht verstanden haben :trollface::facepalm::keks2:

Was kam denn bei dir raus?

Eine Wachstumsfuge im Rechten Knie ist nicht zusammen gewachsen. Sowas sollte eigentlich mit 13 maximal 14 von alleine verschwinden. Ist es aber nicht.

Mein Vater hatte es auch

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo