speedy 10 Posted December 6, 2007 Share Posted December 6, 2007 ich bin auch in der größe und gewichtsklasse bin 1,70m ung 50kg leicht (und 15 ) *gg* * Master of Disaster *[sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Suchtizock 18 Posted December 7, 2007 Share Posted December 7, 2007 Man seid Ihr alle schlank... Habe früher Body-Building gemacht und einiges ist noch geblieben, jedoch das Bierbäuchlein ist nicht so schön. Na ja hat auch alles Geld gekostet. Vielleicht liegt es ja auch am Alter, habe nämlich mittlerweile über 80 kg bei einer Größe von 172cm. Wer Rockstar zockt ... rockt !!! Link to post Share on other sites
lindobomba 38 Posted December 10, 2007 Share Posted December 10, 2007 also bin 22 jahre , 1,85 m und knapp 90 kg ,nein kein bodybilder ,eher biertrinker:zwinker: wer oft mit der ps3 surft braucht unbedingt ein keyboard ,mit dem pad wirst ja verrückt! Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to post Share on other sites
Suchtizock 18 Posted December 16, 2007 Share Posted December 16, 2007 Also ich habe mir das ganze jetzt nochmal von Anfang an durchgelesen und bin jetzt echt erleichtert hier im Stamm nicht der "älteste" zu sein! Da "Odledal" ja schon 43 ist. Wie ich immer sage... man ist nie zu alt ...egal was man für ein Hobby hat. Und für alle Die`s noch nicht mitbekommen haben hier nochmal: Bin 34Jahre Bin 1.72 groß Wiege momentan genau 84kg Bin Raucher Und habe ein riesen Tattoo von unterhalb des Halses-übern linken Arm-bis runter zur Hand. Ach ja ... und lange Haare Wie ich aussehe wenn ich sauer bin könnt Ihr an meinem Signatur-Bild sehen:naughty: so mehr info gibts nicht... Wer Rockstar zockt ... rockt !!! Link to post Share on other sites
Wangan_Cruiser 145 Posted December 16, 2007 Share Posted December 16, 2007 Schönen guten Sonntag morgen! Es ist jetzt ca. 04.43h und ich habe mir den Beitrag von meinem Bro durchgelesen. Zitat: Da "Odledal" ja schon 43 ist. @ Obledal: Solltest du dich gekränkt fühlen oder gerade nach lesen etwas Wut und Hass hervorbringen sowie Frustration, dann schreibe es ruhig! Suchtizocks Strafe wird ein 1-wöchiges Bierverbot werden! ;) Gruss Ich http://www.pa-wangan.at Link to post Share on other sites
Blackwulf 10 Posted December 16, 2007 Share Posted December 16, 2007 Hehe kein Problem !!!! Bin halt so alt , was solls !!! Kein Bierverbot für Suchti !!! Ein Faß Freibier für Alle in der Taverne !!! Nec Spec Nec Metu Link to post Share on other sites
Wangan_Cruiser 145 Posted December 16, 2007 Share Posted December 16, 2007 Roger that! http://www.pa-wangan.at Link to post Share on other sites
CFG_Tomatengott 10 Posted December 18, 2007 Share Posted December 18, 2007 Also dann frisch ich das Ganze hier mal mit meinen Daten auf! Bin 20 1,79 groß (oder klein, wie ihr wollt) und wiege... ja gute Frage so um die 80 kommt auf die Jahreszeit an ^^ im Sommer logischerweise weniger und um Winter mehr (Winterspeck:ok:) na ja und den Biersport leben wir hier ja wohl alle aus (^_^)y [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Wangan_Cruiser 145 Posted December 19, 2007 Share Posted December 19, 2007 Genauso alt wie ich, genauso gross wie ich und das Gewicht stimmt auch noch in etwa überein... Jetzt weiss ich wer statt mir arbeiten gehen kann. Bier trinke ich keines, eigentlich gar keinen Alkohol es sei denn zu Anlässen. Rauchen ebenfalls nicht, naja, bis auf die Autoreifen... Du hast einen sehr lustigen Nickname. Der scheiss Winterspeck... http://www.pa-wangan.at Link to post Share on other sites
CFG_Tomatengott 10 Posted December 20, 2007 Share Posted December 20, 2007 Ja und er ist einzigartig (na ja fast auf XBOXLive gibt es einen amerikanischen Bruder namens Tomatogod XD) Tja wenn du lange Haare hast, dann könnt das ja was werden mit dem Arbeitstausch Ja Ja der Scheiß Winterspeck... eine furchtbare Sache und dann sind auch noch sämtliche Fressfeste in dieser Zeit! Bin eigentlich auch nur der Anlass Alkohol trinker, obwohl ein gutes Glas Wein zum passenden Essen ist Anlass genug ^_^ Bier geht eigentlich auch immer ^_^ [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Recommended Posts