Zum Inhalt springen

Fallout 4: Indirekte Ankündigung


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

Noch bevor Fallout 3 in die Hände der Spieler gelangen kann kündigt Bethesda Softworks Fallout 4 indirekt an.

Ein Kollege von Techradar sagt dazu: “Das sie nicht die Fallout-Lizenz gekauft haben um da nach wieder aufzuhören, sehen wir erstmal was aus Fallout 3 wird bevor wir etwas zum vierten Teil sagen”. Fallout 3 kommt weiterhin am 8.November 2008 für PS3, PC und Xbox360.

 

Quelle:

Fallout 4: Indirekt angekündigt - Spieletipps.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon sehr gespannt was Bethesda hier wieder für uns gebastelt hat. Bevor sie jedoch viel Zeit in Teil 4 stecken, mit der Ungewissheit meinerseits auf einen mehr als vernünftigen Teil 3, sollten sie sich gegebenfalls lieber an ''The Elder Scroll's'' weitermachen, um die Wartezeit hierfür nicht unnötiger Weise in die Länge zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...