Jump to content

Umtauschgarantie


PS3_FreaK
 Share

Recommended Posts

Sofern deine ps3 noch innerhalb der 1 jährigen Herstellergarantie (von sony) ist, kannst du sie auch zum verkäufer also saturn bringen, die schicken sie für dich ein. Ist die Herstellergarantie abgelaufen, hast du zwar immer noch die 2 jährige gewährleistung ggü dem verkäufer also saturn, wirst aber kaum etwaige Mängelrechte durchsetzen können, weil die der beweis nicht gelingen wird, dass der konkrete Mangel schon bei gefahrübergang, d.h als du die ps3 damals mitgenommen hast vom saturn vorlag. In diesem fall bist du auf die kulanz von saturn angewiesen :zwinker:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • die ganze geschichte wird einfach nur stark und super spannend erzählt in meinen augen. bin auf dein finalen bericht gespannt.
    • Ich finde das Kampfsystem auch toll und in der Theorie auch abwechslungsreich. Das Problem ist eher, dass das Spiel viele der Skills von mir nicht abverlangt, weil man einerseits wegen des stärkeren RPG-Systems nach einiger Zeit zu overpowered ist und es die Missionen auch nicht verlangen. Hier wären z.B. abwechslungsreichere Missionen nett gewesen, die einem eine strikte Vorgehensweise aufzwingen, wie z.B. Stealthmissionen oder Nahkampfmissionen mit so schweren Gegnern, dass man ohne Nutzung der Skills nicht weiterkommt. GOW (2018) wäre da ein gutes Beispiel, wo manche Gegner halt ohne perfekter Nutzung seiner Skills kaum zu schaffen waren. Insgesamt kam mir HFW zu leicht im Gegensatz zu Teil 1 vor. In Teil 1 war ein Kampf gegen einen Thunderjaw oder Stormbird noch eine beängstigende Angelegenheit. Im neuen Teil habe ich den 1. Thunderjaw gleich in seine Einzelteile zerlegt, weil ich schon zu overpowered war und das Heilen mit den Beeren auch zu stark ist.  Aber abgesehen von diesen Balancing-Schwächen ist das Kampfsystem toll, aber auch ein bisschen überladen.
×
×
  • Create New...