Jump to content
Play3.de
Zack07

PSP online Problem

Recommended Posts

Ich habe ein problem mit meiner PSP nämlich dass ich bei manchen Spielen(Wipeout Pulse und Socom FTB3) nicht Online spielen kann denn wenn ich Räume suche(Wipeout) oder Mit dem Server verbinde (Socom) Freezt meine PSP und stürzt ab dass ich wieder in das XMB Menü komme und ja ich kann Online spielen denn Killzone Resistance und Motorstorm dunktionieren ohne Probleme nur diese 2 Spiele wollen nicht.

darkcloud18.png

Schonmal nachgeguckt ob die für die Spiele auch die aktuelle Softwareversion installiert hast? Sonst fällt mir leider nämlich auch nix anderes ein...!

Schonmal nachgeguckt ob die für die Spiele auch die aktuelle Softwareversion installiert hast? Sonst fällt mir leider nämlich auch nix anderes ein...!

du meinst wenn ich bei der UMD :dreieck drücke und auf Aktualisieren gehe versuche ich gleich mal und schreibe ob es funktioniert hat

darkcloud18.png

Hab ich bei vielen Spielen schon gelesen dass das der Grund dafür is, gibt irgendwie oft Probleme mit dem Onlinespielen bei der PSP bis es dann nachgepatcht wird.

ich habe bei all meinen Spielen aktualisiert und es kamm nur dass spiel ist die aktuelle version.

darkcloud18.png