Jump to content

IPhone headset


snurb5
 Share

Recommended Posts

Hey

 

also meine iPhone Kopfhörer sind total am kratzen

 

so nu wollte ich neue haben

 

Welche könnt ihr empfehlen

 

Hab ein iPhone 3g fals das wichtig ist

 

Am besten wären welche die man auch gut laut und den Bass aufdrehen kann ^^

 

Danke für vorschläge

image.php?type=sigpic&userid=3633&dateline=1398151445

Link to comment
Share on other sites

Ich kann dir Koss Kopfhoerer empfehlen, sehr guter Sound, guter Bass und gute Aussengeraeuschabschirmung zu erschwinglichen Preisen.

 

Waere vielleicht noch gut zu wissen was fuer Kopfhoerer du bevorzugst. In-Ear, Fullsize, Portable usw. Suchst du ein "Headset" also Kopfhoerer mit Mic. oder einfach nur Kopfhoerer?

 

Wenn du sehr guten Bass willst, wuerde ich definitiv zu Fullsize greifen.

Edited by unknown
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ne heute noch nicht. 🤓
    • Soeben lädt er ein neues Update 1.007 ist 10.5GB Groß. Mal schauen was das Update so bringt. 
    • Earthworm Jim... mal wieder?!  
    • Joa mich jucken die Ränge nicht, zeigt eigentlich nur das man viel zu viel hier ist
    • Du hast zwei Gruppenmitglieder verloren??????? Das ist hart, tut mir leid. Ich will aber gar nicht wissen wer das ist, hoffe ich werde darum kommen. Insgesamt bin ich so gespannt wie sich die Entscheidungen auswirken werden, die ich bisher getroffen habe. Denn so wie du es beschreibst, können die nicht ganz ohne sein. Ich bin mit dem Verlauf meines Legendenweges aktuell sehr zufrieden und hoffe, dass ich da noch weitere Quests erleben werde. Mein Trupp ist bei Level 16 angekommen, bis Level 17 dauert es noch ein wenig. Hab im Abyss gestern Abend den Drachen erlegt, im Enddungeon des vierten Kapitels, der Kampf war echt hart. Beim ersten Mal dachte ich, ich seh da kein Land. Hab für den Kampf zum ersten Mal an meinen Vorrat von Mitternachtspfeilen ran gehen. Der normale Schwierigkeitsgrad reicht mir auch vollkommen aus, höher kann ich mir wie du, absolut nicht vorstellen. Finde es jedoch ganz gut, dass es recht anspruchsvoll ist und kein einfacher Spaziergang. Jedoch alles andere wie normal wäre mir zu masochistisch 🙂 Glückwunsch, Arushaluae will ich auch noch knacken? Hast du eigentlich im Abyss irgendeine von den ganzen Angeboten zur Unzucht angenommen oder warst du enthaltsam? Ich hab mich mal so entschieden, nichts zu machen.... An der Königin bin ich noch dran, auch aus der Ferne habe ich meine Fühler nach ihr ausgestreckt. Die knacke ich auch noch (soll ja möglich sein, sogar als Companion, aber das ist ne abstruse Sache, sage nur Legendenweg als Lich...) Das hätte ich ehrloch gesagt nicht erwartet, dass dir Pathfinder mehr zusagt wie God of War, aber wenn man mal so tief drin ist in Pathfinder, kommt man schwer wieder raus. Tendenziell ist es für mich neben Elden Ring heißester Kandidat zum Spiel des Jahres!
×
×
  • Create New...