Zum Inhalt springen

InFamous Bus Mission in Warren


Keule1337

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen

 

ich spiele gerade die Mission in Warren wo ich 3 Maschinengewehr Busse außer gefecht schalten muss, habe seit 30min alles probiert um diese down zu bekommen aber nichts davon geht

 

Kann mir bitte jemand sagen wie ihr die Busse nidergestreckt habt?

 

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen

 

ich spiele gerade die Mission in Warren wo ich 3 Maschinengewehr Busse außer gefecht schalten muss, habe seit 30min alles probiert um diese down zu bekommen aber nichts davon geht

 

Kann mir bitte jemand sagen wie ihr die Busse nidergestreckt habt?

 

danke schonmal

Ich bin immer über Gebäude, Brücken etc. auf die Busse drauf und dann halt überladen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...