Zum Inhalt springen

Skate 2


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 830
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leute!

Es gibt bereits einen Thread zu Skate 2:

 

http://www.play3.de/forum/sport/3990-skate-2-a.html

 

Bitte SU-FU Nutzen!

 

Dennoch muss ich sagen: Skate war schon der Hammer, immer wieder habe ich mit meinen Kumpels darüber geredet, wie geil es doch wäre, ein effizientes, realistisches Skate-Spiel raus zu bringen.

 

THPS hat uns alle schon so derbst genervt, als dann Skate kam waren wir alle vollstens zufrieden.

 

Skate 2 wird Hammergeil, aber bitte macht ihm "offiziellen" Thread weiter. Danke :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
ja ich skate auch in echt und TH kann man ja wirklich in der pfeife rauchen mit den paar millionen punkte tricks^^da es nichts anderes gab war ich gezwungen so einen schwachsinn zu kaufen :-PRekord bei TH American Wa...: 7,irgwas Millionen punkte^^

 

Lang ist es her, als ich das letzte mal geskatet bin (18 Jahre). Wenn ich am Bahnhof die Kids mit Ihren Skateboards sehe, würd ich manchmal am liebsten mitmachen. :D Nen Ollie krieg ich bestimmt noch hin. Wobei ich mich frage ob das Ding mein Gewicht überhaupt noch aushalten würde. :think:

 

Auf Skate2 freue ich mich jedenfalls schon riesig. Schon der erste Teil hat mir sehr viel Spass gemacht und dafür gesorgt das ich meine TonyHawk Sammlung an den erstbesten verscheuert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher war ich ein Tony H. Spieler aber jetzt habe ich mal Skate gespielt und finde es sehr sehr cool, TH Spiele gehen jetzt in ganz andere richtung und wie ich finde in eine schlechte Richtung, für Skateboarder ist Skate defenitiv das richtige Spiel, was man auch alles machen kann ist sehr cool, bloß auf der PS3 ist es eine schlechte Portierung, weil es läuft gar nicht flüssig und die Grafik ist bei der Xbox 360 auch besser, aber trotzdem macht es spaß. Aber die Lenkung ist natürlich für den Anfang Schwer aber das bekommt man hin, finde es cool das es neue Lenkung gibt, man könnte denken das man ein Skateboard in der Hand hält :D Hoffe das Skate 2 besser wird von Technik her und es gut läuft! Ansonsten Top Game und TH ist nicht mehr dies was es war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...