Zum Inhalt springen

Skate 2


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

Mann das stresst mich echt, dass man mit der USK Version nur gegen andere USK´ler spielen kann, erstens ist auf den Servern nicht viel los und 2tens wollt ich eig. mit Lynsch ein paar Freeskate aktivitäten machen, geht aber leider nicht, weil er die UK hat und ich die Deutsche, hoffentlich kommt da mal ein Patch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 830
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mann das stresst mich echt, dass man mit der USK Version nur gegen andere USK´ler spielen kann, erstens ist auf den Servern nicht viel los und 2tens wollt ich eig. mit Lynsch ein paar Freeskate aktivitäten machen, geht aber leider nicht, weil er die UK hat und ich die Deutsche, hoffentlich kommt da mal ein Patch!

 

Is echt Mist, ich hab auch einige Buddys die die DE-Version haben.

Mir gehts da genau wie Lynsch. jetzt wissen wir auch warum die DE-Version

später kam...:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal vl jemand weiterhelfen. ( gibts für Skate 2 einen Hilfethread?)

Ich hätt mir nicht gedacht das ich bei Skate 2 Probleme habe, nur die Pro Challenges machen mir zu schaffen.

Bei der Challenge mit Darren Navarette, in dieser "geheimen" Vert halle muss ich als dritte Aufgabe "Zu den Fenstern springen". Was ist damit gemeint? SOll ich jetzt auf die Höhe von den Fenstern springen? Denn so hoch komme ich bei diesen Mini Ramps nicht.

 

Und mein zweites Problem, bei der Pro challenge mit Jason Dill muss ich auf einer Plattform, die in der Mitte einen Höhenunterschied hat ein Manual to Manual machen. Wenn ich allerdings dabei aus dem Manual springe und auf die höhere Plattform in den Nose Manual will , landet der entweder normal, oder fährt nach dem Aufkommen sofort auf vier Rädern weiter. Hat irgendwer ideen was ich beachten sollte?

Ich hab Skate durchgespielt, also weiß ich eigentlich wie man Manuals macht, aber dabei schaff ichs einfach nicht :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal vl jemand weiterhelfen. ( gibts für Skate 2 einen Hilfethread?)

Ich hätt mir nicht gedacht das ich bei Skate 2 Probleme habe, nur die Pro Challenges machen mir zu schaffen.

Bei der Challenge mit Darren Navarette, in dieser "geheimen" Vert halle muss ich als dritte Aufgabe "Zu den Fenstern springen". Was ist damit gemeint? SOll ich jetzt auf die Höhe von den Fenstern springen? Denn so hoch komme ich bei diesen Mini Ramps nicht.

 

Und mein zweites Problem, bei der Pro challenge mit Jason Dill muss ich auf einer Plattform, die in der Mitte einen Höhenunterschied hat ein Manual to Manual machen. Wenn ich allerdings dabei aus dem Manual springe und auf die höhere Plattform in den Nose Manual will , landet der entweder normal, oder fährt nach dem Aufkommen sofort auf vier Rädern weiter. Hat irgendwer ideen was ich beachten sollte?

Ich hab Skate durchgespielt, also weiß ich eigentlich wie man Manuals macht, aber dabei schaff ichs einfach nicht :rotwerd:

 

Hier mal ne kleine Hilfeseite: Skate 2 Walkthrough - Mahalo

 

Bei der Vampire Pro Challenge musste genug "Pumpen" um auf der Rampe bis zum Fenster hoch zu kommen, da gab es am Anfang des Spiels mal eine Tuturial Mission wo man gelernt hat wie man genug Speed bekommt auf so einer Ramp ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen, dass Spiel ist schon ganz schön schwer, bin vorhin 1std. an einem einzigem Spot gehangen, man braucht schon teilweise sehr viel Geduld, bis man manche Aufgaben bewältigt hat!

Was mich tierisch aufregt, sind die Best Trick Kontests, ich fahr da irgendwie ständig in die anderen Skater, das war schon einer meiner grössten Kritikpunkte beim erstem Teil ( nur das man nicht absteigen konnte war noch schlimmer ) und das ist jetzt leider nicht anders!

Ansonsten find ich super das Skate 2 so schwer ist, da ist es um so schöner wenn man es dann doch schafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen, dass Spiel ist schon ganz schön schwer, bin vorhin 1std. an einem einzigem Spot gehangen, man braucht schon teilweise sehr viel Geduld, bis man manche Aufgaben bewältigt hat!

Was mich tierisch aufregt, sind die Best Trick Kontests, ich fahr da irgendwie ständig in die anderen Skater, das war schon einer meiner grössten Kritikpunkte beim erstem Teil ( nur das man nicht absteigen konnte war noch schlimmer ) und das ist jetzt leider nicht anders!

Ansonsten find ich super das Skate 2 so schwer ist, da ist es um so schöner wenn man es dann doch schafft!

 

ganz genau meine meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten find ich super das Skate 2 so schwer ist, da ist es um so schöner wenn man es dann doch schafft!

 

Da haste recht obwohl ich noch hinzufügen muss das mir die Kamera manchmal tierisch auf den sack geht. Aber nochmal ne frage, hat jemand nen Tipp wie ich die Demo Session im Leuchtturm-Park ( Board-Sponsor) schaffen kann? Irgendwie bekomm ich da nicht's richtig gebacken.

 

PS Was sind eure Lieblingsspot's? Ich find den Mega-Park einfach nur geil^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu der Leuchtturm Session ist eig nichts zu sagen: Im ersten großen Pool bleiben und Airtricks machen. Dabei noch den Multiplikator hoch halten und Zack ist man den Gegner weitausüberlegen.Mein Fortschritt: alle Streetconteste, alle Tranny oder wie auch immer Conteste, 5 Pros fehlen noch, 12 Spots gefunden, Almost (Boardsponsor), Ricta (Rollensponsor), Tensor (Achsensponsor)So paar Fragen hab ich auch noch:1. Bei der SBM-Aufgabe, wo man vom Parkhausdach auf das andere Dach springen muss. "Sieh mal wer da wohnt" oder so ähnlich heißt die Aufgabe. Da bekomme ich die Landung einfach nicht hin nach dem Aufkommen auf der tieferen Ebene knallt der immer hin. 2. S.K.A.T.E. gegen Koston und so en anderen Heini ist verdammt schwer. Was gibt es denn da für Tricks/Tipps?? 3. Wo muss man denn bei der Pro-Challenge, wo man einen Verttransfer von der einen Hip im Pool zur anderen Hip im Pool machen muss (KA-BUMM), pumpen und wo langfahren, dass man schön schnell ist und auch hoch springt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...