Zum Inhalt springen

Skate 2


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

an dem staudamm oben oder die skyscraper

bei den 2 'wolkenkratzern' bekomm ichs nicht hin - da is max. 5 sek. drin... beim damm hab ichs bis jetzt noch nicht versucht... mal schaun...

 

EDIT:

*lol - hat sich erledigt. die englische beschreibung des ganzen hat dann licht ins dunkel gebracht

Bearbeitet von alexmakee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • Antworten 830
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Thorsten

Kann mir jemand sagen, wie ich diese dumme Kabumm!-Aufgabe schaffe ? Da muss ich irgendwie in den Kurven pushen und dann vom einen Pool in den anderen springen und einen 8m Grind machen.

Den Grind schaffe ich, aber den Sprung nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wie ich diese dumme Kabumm!-Aufgabe schaffe ? Da muss ich irgendwie in den Kurven pushen und dann vom einen Pool in den anderen springen und einen 8m Grind machen.

Den Grind schaffe ich, aber den Sprung nicht -.-

 

Ja, da bin ich auch eine Weile hängengeblieben. Wie in dem zweiten Video von shagyou hat es dann bei mir geklappt, du musst halt nicht ganz an der Wand springen sondern kannst es vom Boden versuchen....... Nach einigen Versuchen sollte es dann klappen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten

Danke Leute, hab ihn nach ein paar Versuchen geschafft.:ok:

 

Mir fehlt jetzt nur noch "Die Straße ruft". Bis zur Hubba geht alles problemlos. Aber ich bekomme den 360 Flip nicht hin. Hab ihn auch so schon geübt, aber ich mache die Bewegung aus der Trickfibel und nur bei 1 von 100 Versuchen macht er den Trick. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, hab ihn nach ein paar Versuchen geschafft.:ok:

 

Mir fehlt jetzt nur noch "Die Straße ruft". Bis zur Hubba geht alles problemlos. Aber ich bekomme den 360 Flip nicht hin. Hab ihn auch so schon geübt, aber ich mache die Bewegung aus der Trickfibel und nur bei 1 von 100 Versuchen macht er den Trick. -.-

da kann man nur sagen ÜBEN ÜBEN ÜBEN ;) mittlerweile schaff ich ihn mindestens bei 9 von 10 versuchen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo miteinander.

Ich habe ein Problem mit Danny Way, ich muss gegen ihn ein 1vs1 Match machen, aber direkt am Anfang wo es so tief hinunter geht, stürzt mein Skater, und wenn ich es schaffe und fast am Ziel bin, hat er schon um die 18-25000 Punkte, aber ich nur 13000.

Wie am besten kann ich ihn besiegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...