Zum Inhalt springen

Nebenquest : Das Ödland Überlebenshandbuch


Angerfist1993

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, wenn man bei dieser NQ in allen Kapiteln des Ödlandüberlebenshandbuch alle Haupt und Optionalen Ziele erledigt, man bessere Belohnungen bekommt.

 

Ja man bekommt minimal mehr Erfahrungspunkte, wenn ich mich recht erinnere:think:

Bearbeitet von ElektrOnikK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch durch hohe Werte in Stärke, Intelligenz, usw. das Buch beeinflussen. Es gibt dann je nachdem auch andere Belohnungen, glaub ich jedenfalls. Wenn ihr die Nebenaufgaben des Buches (z.B. töte keinen Mirelurk im Bau usw.) macht hat das auch Einfluss aufs Buch. Solltet ihr sie also anlügen oder die Quests nur normal machen, dann wird das Buch nicht so gut und die Endbelohnung fällt auch nicht so gut aus :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

also ich habe folgendes problem ich mache zurzeit die quest das ödland überlebenshandbuch und bin im 3ten kapitel jetzt soll ich missions bedingt die geschichte von rivet city herausfinden und ich habe schon gegoogelt das ich Bannen aus rivat city fragen muss aber ich find den nicht und das 2te probleme is das ich in der story schon so weit bin das doktor li nicht mehr in rivat city is und ich nicht genau weiß wie ich jetzt die quest beenden soll

 

geh einfach nach rivert City und befrag alle Leute... dann ist schon jemand dabei der dir die Antwort gibt... war bei mir auch so...

 

Alles Gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was viele aber nicht wissen ist, das man diese quest sozusagen zu 100% und einmal zu 200% abschließen kann. wenn du sie wirklich maximal abschließen willst musst du in den abgetrennten teil des schiffes. entweder gehst du zwischen die fraks und tauchst, da ist eine tür oder du läufst an die rückseite des schiffes. da kommt man mit genug dietrich auch rein. in diesem besagten teil des schiffes ist ein mann. name ist mir entfallen. der kerl ist irgent so ein arzt. der hat nen computer wo die ganze geschichte von rivat city aufgeschrieben ist. wenn du das nach megaton bringst, erhälst du noch ein extra. sry das es so ungenau beschrieben ist. is schon ein weilchen her seit ich da platin gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was viele aber nicht wissen ist, das man diese quest sozusagen zu 100% und einmal zu 200% abschließen kann. wenn du sie wirklich maximal abschließen willst musst du in den abgetrennten teil des schiffes. entweder gehst du zwischen die fraks und tauchst, da ist eine tür oder du läufst an die rückseite des schiffes. da kommt man mit genug dietrich auch rein. in diesem besagten teil des schiffes ist ein mann. name ist mir entfallen. der kerl ist irgent so ein arzt. der hat nen computer wo die ganze geschichte von rivat city aufgeschrieben ist. wenn du das nach megaton bringst, erhälst du noch ein extra. sry das es so ungenau beschrieben ist. is schon ein weilchen her seit ich da platin gemacht habe.

 

Dieser Typ im vorderen Wrack heißt Pinkerton und ist ein Spezialist für Gesichtschirurgie.

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...