Zum Inhalt springen

Hack.


mitbiehla9

Empfohlene Beiträge

Gast Heartz_Fear

ich kann immer nicht verstehen wie leute ihre psn daten vergessen können! selber schuld wenn es dann später probleme gibt! arschkarte würd ich sagen, nächstes mal weißt du es besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Anmeldung über meinen Dad gemacht.Wie oft noch?

 

Wie oft noch?

 

Dann hast du Pech gehabt und solltest beim nächsten mal deine Anmeldung über dich machen.Schreib sie dir beim nächsten mal irgendwo auf oder kleb dir die Daten hinter die Ohren.

Die einzige Chance dein Pw zu bekommen ist über die Email Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Meine Fresse habt ihr hier ein Umgangston untereinander. Da kann ich echt manch einen verstehen, der hier keine Fragen mehr stellt. Denn in jeder neuen Frage ist irgendein anderer Vollhorst der nur darauf zielt dem Fragesteller dumm zu machen. Wenn ihr nichts absolutes sachliches beitragen könnt sollten die meisten vielleicht mal die Fr.... halten.

 

@Topic: Du müsstest herausfinden ob dein Vater seine E-Mail Adresse komplett gelöscht hat oder nur nicht mehr darauf zugreift. Wenn er es nicht gelöscht hatt, kann er es nochmal zuschicken lassen. Falls er es aber komplett gelöscht hat, ist dein ACC für'n Arsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tzz,du hast echt einen an der ****.

Nennt der halt wirklich meinen Namen in dem Thread,ich habs schon einige kostenlos gemacht, wenn sie HÖFLICH gewesen sind.

 

 

Ach und Nico.Ich habe den gefragt und der möchte eine Gegenleistung,was für den Dienst,der einen eigentlich nichts kostet,nicht sozial ist.

alda,mach deinen Scheiß doch einfach selber, und lass dich nicht über andere Personen aus.

Wenns nichts kostet und so einfach ist,warum schaust du nicht einfach im internet und machst sleber?

Bearbeitet von Luca_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,dass mich einige hier verteidigen.Schuldigung , dass ich dich verletzt habe,aber wo war ich unfreundlich?Ich habe doch nichts gesagt und ich werde auch wohl kaum den großen Rand haben wenn es um meinen Account geht.Und PSN Cards oder sonstiges dafür zu verlangen,dass ist der Kontakt zu dir Zeitverschwendung.Das hat jedenfalls bei dir nichts mit sozial zu tun

 

Ach und das es einfach ist hab ich nicht gesagt

 

Und meinetwegen kann das auch geclosed werden,ich hab nach Hilfe gesucht. Hab statt dieser nur Streit verursacht , da zock ich lieber nochmal hoch oder suche ander Möglichkeiten

Bearbeitet von mitbiehla9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...