Zum Inhalt springen

[BeST] Kneipe


Mister-It

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das haut nicht hin, weil man da nicht so häufig reinschaut, wie wenn es einem im Benutzerkontrollzentrum angezeigt wird , wenn es neue Beiträge gibt (wie bei Threads)

 

Nur so nebenbei, man kann auch IG's abonnieren sodass der jeweils aktuelle Beitrag wie bei einem abonnierten Thema im Kontrollzentrum angezeigt wird...

 

Wollts nur mal sagen, werd hier auch nicht weiter posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt der Thread jetzt erhalten?

 

Erstmal ja.

 

Wir besprechen intern noch ob wir ALLE Clan-Kneipen in Zukunft über IG's ablaufen lassen.

 

Langsam nimmt es nämlich Überhand was das betrifft.

 

So schön es auch ist daß hier viele Clans beheimatet sind, aber in einer eigenen IG kann man auch viel besser Sachen besprechen die den Rest der User die nicht im Clan sind eh nicht zu interessieren haben.

 

Aber solange da nix geklärt ist könnt ihr erstmal diesen Thread hier benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorteil einer IG:

Wenn sie als moderierte IG erstellt wird, kommen dort auch nur Leute rein die zum Clan gehören.

Wenn man diese IG abonniert, weiß man direkt ob es neue Beiträge gibt. (aber nur über das Kontrollzentrum)

In CLAN-Thread´s wird gerne mal gegen andere Clans hergezogen. Diese anderen Mitglieder antworten auch mal und es eskaliert teilweise.

(Es wurde schon mehrmals in solchen Threads aufgeräumt)

Das nervt die Clan-mitglieder und auch die Mods....(denn diese müssen aufräumen)

 

Falls das hier als THREAD durchgehen sollte, kommt es früher oder später wieder zu einem wilden gespamme. In einer IG interessiert das KEINE SAU.

Dort kann auch der Ersteller der IG selber aufräumen, falls ihn das stört.

 

Meine Meinung: IG....

 

BTW: Es gibt eine Menge von IG wo sehr oft geposted wird.

 

Du sagtest: Dort hat kaum jemand geschrieben.

Dann sage ich: Dann scheint es niemanden interessiert zu haben....

 

 

So long.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so nebenbei, man kann auch IG's abonnieren sodass der jeweils aktuelle Beitrag wie bei einem abonnierten Thema im Kontrollzentrum angezeigt wird...

 

Wollts nur mal sagen, werd hier auch nicht weiter posten.

Schau mal in Mister_Its Profil.

Freak hat es uns schon gesagt ><

Erstmal ja.

 

Wir besprechen intern noch ob wir ALLE Clan-Kneipen in Zukunft über IG's ablaufen lassen.

 

Langsam nimmt es nämlich Überhand was das betrifft.

 

So schön es auch ist daß hier viele Clans beheimatet sind, aber in einer eigenen IG kann man auch viel besser Sachen besprechen die den Rest der User die nicht im Clan sind eh nicht zu interessieren haben.

 

Aber solange da nix geklärt ist könnt ihr erstmal diesen Thread hier benutzen.

Okay, verstehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ja.

 

Wir besprechen intern noch ob wir ALLE Clan-Kneipen in Zukunft über IG's ablaufen lassen.

 

Langsam nimmt es nämlich Überhand was das betrifft.

 

So schön es auch ist daß hier viele Clans beheimatet sind, aber in einer eigenen IG kann man auch viel besser Sachen besprechen die den Rest der User die nicht im Clan sind eh nicht zu interessieren haben.

 

Aber solange da nix geklärt ist könnt ihr erstmal diesen Thread hier benutzen.

 

Der Vorteil einer IG:

Wenn sie als moderierte IG erstellt wird, kommen dort auch nur Leute rein die zum Clan gehören.

Wenn man diese IG abonniert, weiß man direkt ob es neue Beiträge gibt. (aber nur über das Kontrollzentrum)

In CLAN-Thread´s wird gerne mal gegen andere Clans hergezogen. Diese anderen Mitglieder antworten auch mal und es eskaliert teilweise.

(Es wurde schon mehrmals in solchen Threads aufgeräumt)

Das nervt die Clan-mitglieder und auch die Mods....(denn diese müssen aufräumen)

 

Falls das hier als THREAD durchgehen sollte, kommt es früher oder später wieder zu einem wilden gespamme. In einer IG interessiert das KEINE SAU.

Dort kann auch der Ersteller der IG selber aufräumen, falls ihn das stört.

 

Meine Meinung: IG....

 

BTW: Es gibt eine Menge von IG wo sehr oft geposted wird.

 

Du sagtest: Dort hat kaum jemand geschrieben.

Dann sage ich: Dann scheint es niemanden interessiert zu haben....

 

 

So long.....

 

ich persönlich finde die IG doch auch besser, aber was soll ich machen?!

ich habe bereits eine Modertierte IG erstellt und alle Member eingeladen

 

Am besten ist es, wenn schon sehr bald alle Kneipen geschlossen werden, denn wie du schon sagst Br@ainde@d, es gibt oft Auseinandersetzungen mit Nicht-Membern

 

 

 

Und jetzt:

 

bitte keine Nicht-Member mehr hier rein :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halo wollt jetzt mal den ersten echten kneipenbeitrag einbringen und fragen was ihr heut so vorhabt :naughty:

 

also, eig. hatte ich heut vor...

1. meine PS3 anzuschalten

2. mich im PSN anzumelden

3. U2 zu starten

4. es online zu zocken

 

...ABER... :(

 

heute gibts ja dieses Schaltjahrproblem mit den PS3s und meine könnte betroffen sein, deshalb lass ich sie lieber aus (sicher ist sicher) -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...