Zum Inhalt springen

Ein ernstes Problem-PSN Fehlercode 8001050F


ChaosDahaka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab gehört das auch ein paar die eine slim haben das gleiche problem haben :think: hat sony schon etwas neues bei twitter rein gestellt odr so????????:ka:

 

Aber Heavy Rain funzt definitiv nicht ??

heavy rain geht nich hab es heut bekommen wollte es spielen geht aber nicht so ein :_wanken2:

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar trifft es aber nur Leute, die keine Slim zuhause stehen haben... :think:

Hat sich bei euch auch das Systemdatum auf den 31.12.1999 zurückgesetzt?

Falsch Falsch und wieder Falsch ! ich hab auch noch ne PS3 Fat und bei mir steht 01.03.2010 da und ich kann zocken ohne probleme ;D

 

 

Also nein @VV6, wie gesagt hab auch keine Probs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das hier gerade gefunden:

 

WICHTIG:

Heute kein PS3 Game starten das Trophiesupport hat!!!

 

Die Trophies und der Spielstand kann gelöscht werden!!!

 

-------------------------------------------

 

Playstation-3-Spieler melden vermehrt, dass sie sich nicht ins Playstation Network einwählen können. Zudem kommt es nach den Starten der Konsole zu diversen Fehlermeldungen. Zuerst ging man davon aus, dass die Fehler aufgrund der Änderungen, die Sony am PSN vorgenommen hat, auftreten, doch die Gerüchte um einen Bug im Kalender der Konsole verdichten sich zunehmend. Vor allem ältere Modelle sollen Probleme haben.

 

Angeblich kommt die Playstion 3 mit der Umstellung vom 28. Februar auf den 1. März nicht klar. Abstürze sollen dadurch provoziert werden, dass die PS3 auf den 29. Februar und auf den 1. März umstellen will. Auch Heavy Rain soll vielerorts nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren und meldet sich nur mit der Fehlermeldung "8001050F - Registrierung der Informationen über Trophäen konnte nicht abgeschlossen".

 

Sony hat die Probleme per Twitter bestätigt und teilt auch mit, dass die neuen Slim-Modelle der SP3 nicht betroffen sind. Man arbeite an einer Lösung, scheint aber noch auf der Suche nach dem Problem zu sein.

 

Zitiert von PCGH

 

Ich lasse sie lieber mal aus biggrin.gif Vielleicht ist es auch Absicht, um Geohots Hack entgegen zu wirken, da man das Update dann ja machen muss wink.gif

 

Wer weiß, vielleicht kommt in 2 Wochen ein Fehler für die 80GB PS3s biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GeiselGottes wie geht des mit der batterie genau?

 

 

Also bei meiner Version der PS3 (zweite Version der 40iger) ist es einfach, Blende abschrauben, Gehäuse aufschrauben, Gehäusedeckel abnehmen und dann das BD-Laufwerk hochheben und darunter befindet sich bei mir schon die Mainboardbatterie, wunderbar verpackt in einem grünem Gummi. Stecker kurz abziehen, 1 Minute warten und wieder draufstecken. zusammen schrauben alles. Konsole einschalten, dann startet sie und du wirst gefragt nach dem Datum und die Uhrzeit korrekt eingeben und mit x bestätigen und alles ist wie gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Hey willkommen.  Uii ein LoL Spieler, und das ist dir nicht zu toxic... Ich muss bei dem Spiel direkt an tyler1 denken. 😁 Viel Spaß hier.
    • Hab mir das Spiel nach Vorbestellung und anschließender Stornierung dann doch wieder bestellt und bin nach den Berichten hier im Forum nun seit 3 Tagen drin. Und mit drin meine ich voll drin. Das Spiel hat mich entgegen meiner Erwartungen total überrascht und begeistert! Zumindest jetzt in den ersten 10h empfinde ich es als anspruchsvoll, immersiv und mit ordentlich tiefe. Ich mag das Spiel gar nicht so recht mit GoT vergleichen. GoT ist eher ein Action-Adventure mit ein paar Rollenspielelementen während RotR eher ein RPG mit klassischen Open World Elementen ist. Durch diese Art von Open World kann man auch ein bisschen leveln ohne gewisse Gegner zu grinden. Und dabei frisst das dann nichtmal ewig Zeit und Geduld sondern ist meist fix erledigt. Story ist soweit interessant und ich mag einfach mehr zu den geschichtlichen Hintergründen erfahren. Erinnert mich ein wenig an die alten AC Zeiten Das Kampfsystem bzw. das Gameplay ist echt hammer. Ich hab echt bisschen gebraucht um reinzukommen (mein letztes Souls-like war Lies of P, was für mich eines der besten seiner Art ist). Mittlerweile komm ich aber klar. Ja, natürlich habe ich ein wenig gelevelt um mangelnden Skill auszugleichen 😉 Ich hoffe GoT zieht was das Kampfsystem angeht hier nach. Auch hier bietet RotR wieder ne Menge tiefe. Customizing ist der Hammer, gestalte dir Playstyle und Ronin wie es dir gefällt. Genial! Die Grafik ist wohl der Elefant im Raum. Stört mich nicht massiv aber wir alle wissen, dass das Spiel mit besserer Grafik auch besser bei vielen angekommen wäre. Meine Freundin hatte da einen Kommentar mit dem sie vllt. nicht ganz unrecht hat: "Vllt. kommt die Welt und Atmosphäre aber auch so gut rüber eben weil die Grafik so wirkt wie sie wirkt". Die Texturen wirken halt wirklich seeehr altbacken. Nichts desto trotz, bin total begeistert. Hab so ein bisschen den Eindruck das könnte so ein Bloodborn oder Days Gone Ereignis sein, bei dem Leute erst sehr viel später feststellen wie gut das Spiel ist...
    • Ja sowas hat er gesagt, oh cool dann mache ich das. Einfach weil ich zur Zeit Bock habe noch einfach ein bisschen in Vermont und Umgebung zu bleiben bevor ich wieder zurück zur Wüste gehe. 
    • Wenn dich der Elbe vor deiner Haustür aufsucht, ist das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Eskortmission. Dann musst du den zu einem zufälligen Ort begleiten. Kann man machen, muss man aber nicht. 
    • Hallo, ich hätte ein paar Fragen zu PS+. a. Ich habe den Eindruck, dass man Bloodborne und da vor allem die Dungeons nur mit PS+ wirklich nutzen kann, oder? b. Falls das so ist, welche Vorteile bringt denn PS+ generell so? Ich spiele auf der PS4 und da aktuell nur Frommsoftware Spiele, aber es interessieren mich auch andere Spiele. c. Was bringt PS+ speziell für 1. Bloodborne und 2. andere Frommsoftware Spiele und 3. andere nicht-FS Spiele? d. Reicht "Essential" , oder soll man (aus welchem Grund?) eine höhere Stufe abonnieren?   Was meint ihr? Vielen Dank für eure Hinweise! Grüße Paul    
×
×
  • Neu erstellen...