Zum Inhalt springen

Ein ernstes Problem-PSN Fehlercode 8001050F


ChaosDahaka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich rate davon ab, die Kiste aufzuschrauben um am Innenleben einzugreifen. Solange Sony daran arbeitet nicht wegen dieser Kleinigkeit die Nerven verlieren. Das Risiko einer Beschädigung ist zu groß, von eventuellem Garantie-Anspruch ganz zu schweigen. DAS wäre ein Grund zum Ärgern, wenn der Fehler behoben ist und sich man die eigene Kiste aber zerstört hat.

 

Nebenbei, ohne weiteres Öl ins Feuer giessen zu wollen: Meine dicke 80er funktioniert wie offenbar einige andere einwandfrei. Nehme an, es hängt auch mit der Firmware zusammen, da behandle ich meine PS3 so stiefmütterlich wie möglich.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe jahh voll, aber hab noch eine frage biste sicher dass die trophäen nicht weeg sind?
Ich gehe ganz stark davon aus, weil Du Deinen Account ja auch auf einer anderen PS3 aktivieren kannst und die Trophies dann vom SONY-Server zurück auf die PS3 überspielt werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaubs ja nicht, wie sich die Leute hier aufregen weil ihre PS3 mal einen halben Tag nicht korrekt funktioniert und dann Foren zuspamen müssen. Gebt Sony doch mal einen Tag oder auch zwei um das Problem zu lösen, hier rumzuspamen bringt keinem was.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei, ohne weiteres Öl ins Feuer giessen zu wollen: Meine dicke 80er funktioniert wie offenbar einige andere einwandfrei. Nehme an, es hängt auch mit der Firmware zusammen, da behandle ich meine PS3 so stiefmütterlich wie möglich.
Das hat nichts mit der Firmware zu tun. Ich gehe mal davon aus, dass Du einfach - wie ich z. B. auch - ein anderes Modell hast oder eine der letzten PS3 sind. Meine kommt aus England und läuft als sei nichts gewesen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei, ohne weiteres Öl ins Feuer giessen zu wollen: Meine dicke 80er funktioniert wie offenbar einige andere einwandfrei. Nehme an, es hängt auch mit der Firmware zusammen, da behandle ich meine PS3 so stiefmütterlich wie möglich.

 

An der FW liegt es nicht

Wie Sony schon geschrieben hat liegt es an der Baureihe der Ps3

bzw. dem Bios Update denn der ist für das Datum zuständig.

Der Trick mit der Batterie funktioniert zu 100% wie auch schon hier aber nicht nur bestättigt, wobei ich auch davon abraten würde.

 

Und meine 80-er geht auch nicht und die hat nichtmal einen Kratzer also kannst dir vorstellen wie behütsam ich mit der umgehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...