Zum Inhalt springen

Ein ernstes Problem-PSN Fehlercode 8001050F


ChaosDahaka

Empfohlene Beiträge

also was jetzt ps aufmachen oder nicht.....

 

 

ich wart lieber bis morgen....

 

kommisch finde ich schon dass man nicht mal offline spieln kann....frechheit :ohjeh:

 

 

also ich kann offline spielen.

 

Fallout 3, Vancouver10 funktionieren. Nur ohne Trophys halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich mach sie auf keinen auf ich warte mal bis morgen!

aber wenn es am donnerstag immernoch nit geht wenn bfbc2 rauskommt dann mach ich das mit der batterie weil das will ich auf jeden zocken

 

Ich lass sie auch besser mal aus, obwohl es wahrscheinlich auch keine Vorsorge ist, wenn der Fehler in der PS3 steckt erscheint er so oder so beim nächsten Anschalten. Dann will ich aber eine Lösung parat haben, um keine Spielstände zu gefährden. An der Batterie rumfullen ist in meinen Augen totaler Quatsch. Bis zum 09.03 gebe ich Sony Zeit, FF13 würde ich doch ungerne verschieben :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass sie auch besser mal aus, obwohl es wahrscheinlich auch keine Vorsorge ist, wenn der Fehler in der PS3 steckt erscheint er so oder so beim nächsten Anschalten. Dann will ich aber eine Lösung parat haben, um keine Spielstände zu gefährden. An der Batterie rumfullen ist in meinen Augen totaler Quatsch. Bis zum 09.03 gebe ich Sony Zeit, FF13 würde ich doch ungerne verschieben :p

 

wieso sollte das quatsch sein mit der batterie liegt doch sichtlich am datum und wenn man die batterie entfernt und wieder ansteckt wird man beim starten nach der uhrzeit und dem datum gefragt nach dem eingeben funzt alles wieder themen die vorher als defekt angezeigt wurden sind auch wieder da!

spielen geht mit trophys sammeln also genau so wie vorher ich denke mal sony wird das gleiche suchen das sie irgend wie die batterie neu starten ohne das jeder das ding aufmachen muss!!

 

zwingt euch ja keiner wir waren nur so nett und haben euch gesagt das es geht und nicht gesagt MACHT DAS WIR SIND GOTT TUT WAS WIR SAGEN is halt nur ne hilfestellung für die die umbedingt sofort zokken wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiert bloss nicht aus welche Spiele funktionieren!!!!

Hab den fehler gemacht und Gedacht es liegt an dem Spiel und habe deswegen gleich 4 Spiele ausprobiert.

Nur eins lief und zwar Infamous, aber als ich auf die Trophäenliste geguckt habe waren alle 4 Trophenstände komplett gelöscht!!!!

Hmm ob die jetzt für immer gelöscht sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...