Zum Inhalt springen

Ein ernstes Problem-PSN Fehlercode 8001050F


ChaosDahaka

Empfohlene Beiträge

Nein, sie sollten nach dem Synchonisieren mit dem PS3-Server wieder aufgespielt werden, sofern diese auf den SONY-Servern liegen!

Dachte diese Themen wären Closed?

Warum sollten wir das tun? Das ist ein Forum! Das lebt von solchen und anderen Themen, die zum Diskutieren einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm. .Da kommt man vom Traning nach Hause, denkt man spielt eine gemütliche Runde FIFA10 und was ist?

 

Das ganze verdammte System ist am abkacken, meine ganzen Fifa10 Trophies verschwinden und dann muss ich hier lesen, dass man ach so freundlich sei und die PS3 nicht anmachen solle? Und das wegen einem angeblichen KALENDERBUGS?? Wen wollen diese inkompetenten schei** Kreaturen verarschen? Ganz ehrlich, ich bin sowas von geladen, ich würde dieses scheiss Teil am liebsten durchs Fenster werfen und mir eine XBOX holen. :_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das eigentlich richtig, wenn ich meine PS3 für heute mal schlafen lasse und sie nicht anmache, dass dann alles in Ordnung mit meinen Trophys sein wird?

Und wie kann man eigentlich die Trophys synchen, also bewusst hab ich das nicht gemacht, macht man das irgendwo automatisch oder muss man da auf der playstation website irgendwas machen? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es mit einem BIOS-Flash getan wäre, dann hätte SONY da schon längst eines zur Verfügung gestellt!

 

Eben, der Ansicht bin ich auch.

 

Mal gespannt ob sich das Spektakel 2011 wiederholt ^^

 

 

 

@ Ronaldo: Microsoft hatte in Microsoft Windows und dem MS Zune Player ebenfalls einen solchen Kalenderbug vor nicht al zu langer Zeit, in Windows konnte man ihn vorher fixen, Besitzer des MS Zune Player konnten ihn einen ganzen Tag lang nicht mal anschalten. Also glaub nicht dass MS in dieser Sicht besser wäre.

 

Es sollten echt mal ein paar Ärzte untersuchen, wie merkwürdig Leute reagieren können wenn ihre Spielekonsole einen Tag nicht läuft und virtuelle nutzlose Trophies verschwinden. Solange die Speicherstände nicht verschwinden geht mir pers. das am Arsch vorbei wenn meine Trophies weg wären. Hab besseres zu tun als mich über sowas so aufzuregen.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. .Da kommt man vom Traning nach Hause, denkt man spielt eine gemütliche Runde FIFA10 und was ist?

 

Das ganze verdammte System ist am abkacken, meine ganzen Fifa10 Trophies verschwinden und dann muss ich hier lesen, dass man ach so freundlich sei und die PS3 nicht anmachen solle? Und das wegen einem angeblichen KALENDERBUGS?? Wen wollen diese inkompetenten schei** Kreaturen verarschen? Ganz ehrlich, ich bin sowas von geladen, ich würde dieses scheiss Teil am liebsten durchs Fenster werfen und mir eine XBOX holen.

kannst ja das mit der batterie probieren aber eben auf eigene gefahr weil eben wie es scheint geht es.Ich warte lieber bis sony ein statement dazu gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Eine Frage wie das laufen soll wenn der Fix da ist. Geht man dann auf PSN online lädt sich nen update und dann wirds laufen od wie soll das laufen....

Viell weiß ja jmd darüber etwas!

 

MfG

 

Da kannst du keine vernünftige Antwort erwarten, solange keine News auf Twitter usw. zu diesem Thema veröffentlicht wurden kann dir niemand was erzählen außer irgendwelchen Vermutungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ronaldo: Microsoft hatte in Microsoft Windows und dem MS Zune Player ebenfalls einen solchen Kalenderbug vor nicht al zu langer Zeit, in Windows konnte man ihn vorher fixen, Besitzer des MS Zune Player konnten ihn einen ganzen Tag lang nicht mal anschalten. Also glaub nicht dass MS in dieser Sicht besser wäre.

 

 

 

Es sollten echt mal ein paar Ärzte untersuchen, wie merkwürdig Leute reagieren können wenn ihre Spielekonsole einen Tag nicht läuft und virtuelle nutzlose Trophies verschwinden. Solange die Speicherstände nicht verschwinden geht mir pers. das am Arsch vorbei wenn meine Trophies weg wären. Hab besseres zu tun als mich über sowas so aufzuregen.

 

 

Ja und, was interessiert mich Windows. Es geht um die Konsole.

Willst du mir jetzt verbieten mich aufzuregen?

Man zahlt einen Haufen an Geld, investiert Zeit und dann soll man sich nicht aufregen? Mir gehts nicht darum, dass ich heute nicht spielen kann, weil ich stüchtig danach bin, sondern weil immer irgendwelche scheiss Fehler auftauchen. Bei der 40GB geben sie nur 1 Jahre Garantie, es gibt ne nette Ausfallrate, jede 2. FW beinhaltet Fehler, was soll das?

Wenn ich so einen Scheiss will, kann ich mir Bauer sucht Frau ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Eine Frage wie das laufen soll wenn der Fix da ist. Geht man dann auf PSN online lädt sich nen update und dann wirds laufen od wie soll das laufen....

Viell weiß ja jmd darüber etwas!

 

MfG

du musst nicht beim psn angemeldet sein um das update zu dl. Du musst einfach ne internet verbindung habn

gruss Giovo

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...