Zum Inhalt springen

Ein ernstes Problem-PSN Fehlercode 8001050F


ChaosDahaka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

.xDD man man man ihr zerbrecht euch dermaßen den kopf ob sony einpacken kann usw...also jetz ma im ernst ich bin mir sicher das is wieder nur so blöde geschichte die sicherlich in paar tagen von sony behoben wird...kein grund zur sorge..:ok:..außerdem ihr habt doch sicherlich noch was anderes zu tun als den ganzen tag vorm pc zu hocken und zu streiten..xD:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab ich das jetzt richtig verstanden: Die PS3 spuckt weil der Kalender der Playstation Störungen hat und nun alles iwie durcheinander ist. Heisst das Problem haben auch Leute ohne Internet?:ka:

 

Edit:

xxcemxx soll aus der Schweiz kommen? Bin auch Schweizer; schreib ich so?

Bearbeitet von QXQ99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waer aber ne ziemliche Frechheit von Sony wenn die Leute, die keine Garantie wegen einem DATUM ihre Konsole nicht mehr benutzen koennen...:think:

 

@VV6: Denkst du ernsthaft den Typen interessieren die Verwarnungen? :D

Ich bezweifle das er ueberhaupt richtig deutet...das sind doch so Trophaen wie bei der Ps3 wenn man was gutes macht oder nicht ? :rofl:

 

 

Ja klar wär ein klarer Imageschaden für die, ob sies riskieren würden ?

Müsste man im Verhältnis zu schaden gegenübersetzen, aber meinte nur, dass rein rechtlich gesehen diejenigen, die noch in den zwei jahren der Gewährleistung sind, keine Sorgen haben brauchen.

Aber ich denk mal, dass Sony alle Hebel in Bewegung setzen wird, damit wir keinen Schaden davon tragen, zumindest keinen langfristigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

So Leute habe grade einen Anruf von meiner Schwiegerhexe bekommen.

 

In England soll schon den ganzen Tag im TV darüber berrichtet werden. Es wurden Experten interviewt und auch einige Leute von Sony UK. Es wurde dort schon mehrmals betont dass SONY diesen Fehler wahrscheinlich net beheben könnte und es durchaus sein kann, dass die ganzen betroffenen Konsolen nun für die Tonne sind!

Es soll nämlich viel mehr zusammen gebrochen sein als wir alle wissen.

 

Das sagte Sie zumindestens zu mir.

 

Ich will euch keine Angst machen, aber ich dachte ich sollte es hier posten! Ob es stimmt weiß ich natürlich net!:think::nixweiss:

 

Nur sollte die Recht haben:ohjeh:, und meine "PaulaSophie 3. ist jetzt reif für die Tonne, dann kann SONY sich warm anziehen!!!

Dann bekomm ich von denen aber sofort eine Neue:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTT: Also wenn das stimmt, was deine Schwiegermutter aus England gesagt hat, kann Sony sich sehr warm anziehen...denn sonst steigen ihre Verluste pro Konsole fuer die naechsten paar Tage auf ca. 280 Euro/Konsole und die "Verkaufs"zahlen werden in die hoehe schiessen....

Bearbeitet von Tuenn76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Kurze ansage für zwischen durch hab grad mit kollegen telefoniert der hatt 3 ps3 eine 40iger eine 80iger und eine slim bei den fat-versionen ging das psn auch nicht bis kurz nach sieben laufen bei ihm alle 3 konsolen wieder keine ahnung warum er meint nur es ging aufeinmal wieder alles wieder normal bei ihm .. und ja er hatte das gleiche problem wie alle hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, wollte hier niemandem die Hoffnung nehmen!!

Wollte euch halt nur davon berrichten.

 

Man kann den Fehler beheben in dem man die Bios Batterie vom Mainboard der PS3 für kurze Zeit trennt, aber nur wenige sind dazu bereit.

Deine Schwigermutter sollte Dokus schauen. Und Sony kann ein Bois Update zwingen ohne im PSN angemeldet zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...